Ich verliere alle 3.8 Minuten die Verbindung mit Lan. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vor deinem Sitecom Router müßte dann ja noch ein Gerät von KD sein, welches Modell ist das denn ?

betrifft dies ALLE Geräte gleichzeitig oder nur deines ?
und wirklich bei WLAN und auch LAN-Verbindung ?

das passiert mir auch manchmal das kommt davon wenn zu viele im LAN oder es einfach langsam ist habe eine 12k Leitung bei einer 100k dürfte eigentlich nichts passieren oder sehr viele benutzen momentan Kabel deutschland und das Netz ist überlastet was hast du denn für eine leitung wenn ich fragen darf?

McPeggicraft 17.05.2016, 12:52

Ich denke es müsste eine 100k Leitung sein. 

0

Hallo!

Schau mal in die Router Einstellungen, ob dort "automatisch nach xx Minuten neu verbinden" oder so ähnlich aktiviert ist. Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe ihn dann auf "Dauerbetrieb" gestellt und seitdem läuft er durch, ohne Verbindungsabbrüche.

McPeggicraft 17.05.2016, 13:03

Danke für die schnelle Antwort! Eine frage: Wo finde ich die Router Einstellungen?

0

Was möchtest Du wissen?