Ich verliere alle 20min die Komplette Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch doch mal den stick an einem anderen pc, um herauszufinden ob dein pc das problem ist oder der internet stick. wenns an nem anderen pc nicht geht musst du dich an deinen anbieter wenden, bei den sticks kann man nichts selber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipotricks
20.02.2016, 17:38

Wär eine Idee, würden die Probleme nicht sporadisch auftreten und manchmal gar nicht mehr und wenn ich einen anderen PC hätte würde ich es ausprobieren.

0

Kann an der Übertragungstechnik liegen, da ja unmittelbar Funkübertragung vorliegt. Braucht sich nur was durchzubewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipotricks
20.02.2016, 17:36

Tja, mein Bruder pennt den ganzen Tag und sonst ist keiner da also :D

0

Vielleicht mal beim Anbieter melden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?