Ich verliebe mich zu schnell. Wie kann ich meine Gefühle unter Kontrolle bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

A: Da sie eher abwertend reagiert hat, würde ich sie persönlich nicht mehr anschreiben, bzw es vergessen, dass da noch was daraus werden kann. Schließlich seit ihr jetzt befreundet.
B: Ablenkung hilft bei solchen Dingen immer. Es gibt gewisse Romantiker, die sich nachdem Motto "Liebe aufden ersten Blick" verlieben. Aber es ist in vielen Sichtweisen nicht gut, da man Personen erst noch kennenlernen sollte. Es ist eher eine Schwärmerei, weil sie dir gefallen. Lenk dich ab oder lerne die Frau, von der du schwärmst besser kennen. Entweder du findest heraus, dass ihr gut zusammen passt, weil ihr die gleichen Interessen habt ect. Oder aber es bleibt bei einer Schwärmerei, weil ihr unterschiedliches mögt und andere Meinungen habt ect. und es bei einer Freundschaft belassen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?