Ich verliebe mich schon wieder HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefühle kann man nicht einfach abschalten. Sie sind da und es hat einen Grund, dass sie da sind.
Was du tun kannst, ist, deine Gefühle zu akzeptieren. Gestehe dir ein "ja, ich bin in sie verliebt, und ja es macht mich furchtbar traurig, dass ich momentan nicht mit ihr zusammen sein kann"
Das klingt erstmal doof, aber es wird dir helfen. Denn solange du gegen deine Gefühle ankämpfst, werden sie dich immer unter Kontrolle haben.
Du kannst auch versuchen, deine Gefühle anzuerkennen. Mache dir bewusst, wie besonders es ist, dass du so empfinden kannst und dass es sehr wertvoll ist, dass du dazu in der Lage bist.
Und sei geduldig. Nur weil sie gerade einen Freund hat, heißt das nicht, dass du keine Chance hast, deinen Gefühlen irgendwann nachzugehen. Warte ab, sei für sie da, wenn sie dich braucht. Und wenn dieser andere Junge wirklich so ein Idiot ist, wie du sagst, dann wird die Beziehung mit ihm wahrscheinlich auch nicht so lange halten. Bleib dir selber und ihr treu. Dann wird sie merken, was sie an dir hat...

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
30.03.2016, 23:51

Danke,das sind super Ratschläge,die ich auch so befolgen werde und natürlich bin und werde ich immer für sie da sein,egal was los ist nur glaube ich,dass sie blind vor liebe ist und die idiotische seite von ihm nicht erkennt

0

Mal vorweg; wenn du den Kerl 'hasst', dann warst du nie über sie hinweg. Weil dann wäre der Typ dir egal oder du würdest dich etwas für sie freuen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sowas oft nur wirklich weggeht, wenn man längere Zeit keinen Kontakt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
30.03.2016, 23:46

ich freu mich ja für sie,dass sie einen freund hat aber ich hasse diesen typen halt auch dafür und das mit dem längeren kontakt geht halt nicht wegen der schule und den tanzkurs kann ich nicht wechseln.außerdem steht sie plötzlich vor meiner tür wenn sie weiß dass ich zu hause bin,das hab ich schonmal versucht. Bin in den weinachtsferien sogar deswegen nach italien,das dumme,was ich nicht wusste war nur....sie war sogar im selben hotel ohne dass wir es dem anderen gesagt haben und wir somit beide nicht damit gerechnet haben

0

Was möchtest Du wissen?