ich verliebe mich nur in jüngereee?

10 Antworten

Ist i.O. ab 16.

Unter 16 könnten die Eltern - selbst wenn von beiden Seiten einvernehmlich - Strafanzeige erstatten.

LG

Das bezweifel ich, wir leben in deutschland. Die gesetze sind anders als vor 20 jahren

0

Ich denke nicht, dass das ein großes Problem ist. Geschmäcker sind verschieden. Ich habe in dem Alter Interesse an älteren Mädchen gehabt, weil mir die gleichaltrigen oft zu wenig Grips in der Birne hatten. Ich bin allerdings nicht mehr 15, sondern 21.

Ich finde , das ist voll ok .... nichts Schlimmes dabei ! 🙂

Lg

Der Altersunterschied ist nicht groß, wenn sich das in den Jahren nicht ändert könnte das schon eine Bestätigung sein, dass du Pädophil bist und dann würde ich dir raten Hilfe zu holen.

Ich würd's nicht gerne sehen wenn mein Kind von deutlich älteren angemacht wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Pädophile bei 14-15 jährigen.... Alles klar

0

Ja es wäre schon krank wenn ich 30 wäre und mit nem 15 jährigen zsm wär🤢

0

Also wenn du älter bist machen die paar Jahren keinen Unterschied mehr und nein ist es nicht. Es wäre nur komisch wenn du mit 50 noch diese Ziel Gruppe ansprechend findest.

ich hoffe ich bin mit 20 so weit das ich volljährige männer attraktiv finde 😂

1

Was möchtest Du wissen?