ich verliebe mich nicht und auch nicht wann anders wodran liegt dass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Liebe" kann man nicht erzwingen :D  Klingt als würdest du krampfhaft danach suchen, aber so funktioniert das nicht. Viele Paare kommen aus langer Freundschaft zusammen oder weil es plötzlich gefunkt hat. Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen. Es passiert wenn du nicht damit rechnest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Einstellung wahrscheinlich.
Unterbewusst hast Du einst vielleicht den Glaubenssatz aufgestellt: "Wenn ich mich verliebe, ist das schlecht für mich, weil... Ich immer der bin der mehr gibt, meine Erwartungen nicht erfüllt werden, ich doch wieder verlassen werde und mir das Herz gebrochen wird..."
Solche Glaubenssätze haben wir alle und sie bestimmen unser gesamtes Leben, ohne unser Wissen. Zumindest ist es bei den allermeisten Menschen so. ;)

Liebe Grüße
NosUnumSumus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kommt und geht.
Meist dann wenn du nicht danach suchst, dann schlägt die Liebe wie ein Blitz ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit drogen sein... dann irgendwann pushen dich deine wahren gefühle wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und hast andere Sorgen? sei froh.. an verlieben ist nicht alles positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?