ich verliebe mich nicht! normal?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zerst einmal....MIT ACHT? War wohl noch keine Liebe....Und es ist völlig in Ordnung, wenn du mit 14 noch nicht deine große Liebe gefunden hast. Konzentriere dich auf deine Schule und Ausbildung. Und sollte dir dein Mister Big über den Weg laufen, dann wirst du es schon merken. Immer locker bleiben. Liebe ist ein Geschenk! Die kann man nicht kaufen, erzwingen oder herbeibeten. Liebe kommt von ganz alleine, ohne jeden Anlass. Sie ist ZACK!! auf einmal da. Und glaube mir...du wirst es wissen, wenn es soweit ist. GARANTIERT!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 :) Da ist das völlig normal. Ich bin 16 und war auch noch nicht verliebt, während die meisten Klassenkameraden schon S** hatten. Mach dir keinen Kopf, das kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannover96er
14.10.2012, 15:42

Sex. es heißt sex.

0

Ich kann dir nur sagen, dass es auch anderen Mädchen so geht, und ich glaube es ist schon normal, hat vielleicht mit Schüchternheit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und hab das auch ;) lass die zeit irgendwann kommt schon der richtige wen du aufhörst zu suchen kommt er von ganz allein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal.Du kannst dir absolut sicher sein wenn der bzw. die richtige kommt wirst du das Kribbeln wieder spüren.Lass dir Zeit ,es ist ja keine Pflicht mit 14 verliebt sein zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man. Das ist völlig normal. Du hast ja ewig viel Zeit für den "Richtigen", oder die "Richtige".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Man muss nicht ständig verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und war noch nicht richtig verliebt.. klar, man hat für jungs geschwärmt, die ersten annäherungen gehabt usw. aber wirklich verliebt war ich noch nicht... naja, das leben ist noch lang genug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist es. Ich bin mittlerweile 18 und war noch nie richtig verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist ein kind. geh mit barbie spielen und denk in 2-3 jahren nochmal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkarana
14.10.2012, 15:36

Nicht sehr nett

0

ja. wenn das problem in 10 jahren immer noch nicht behoben ist, dann stehst du wohl auf frauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sche..iße aussehen ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannover96er
14.10.2012, 15:37

Man sollte sich nicht ins aussehen, sondern in den charakter verlieben..

0

Was möchtest Du wissen?