Ich verliebe mich irgendwie nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch schön, sei froh, wenn du Single bist hatst du nicht so viele Sorgen. Du brauchst keine angst haben, dass du betrogen wirst, deine Liebe nicht erwiedert wird und niemanden der Eifersüchtig werden kann. Was ist denn daran so schlimm ?????? Sei froh und geniese es. Das wäre nur unnötiger Stress. Auserdem hast du doch keinen Einfluss darauf, entweder du empfindest was für jemanden oder nicht.

Und wenn du das doch willst, dann such dir eine Person raus, welche du magst und idealisiere diese Person und warte drauf, dass es vllt. passiert. Erzwingen kannst du das aber nicht. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man sich denn umbedingt verlieben? Genieß doch deine Freiheit solange du sie noch hast. Die richtige Person wird schon kommen. Ansonsten treff dich mit anderen und zieh mit ihnen mit und lern dadurch Leute kenne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. GANZ RUHIG!!!!!!

das du dich nicht verliebst kann verschiedene gründe haben. wie lange hast du dich denn nicht mehr verliebt? und wie meinst du das? findest du das andere geschlecht nicht mehr attraktiv oder verabscheust du es?

mach dir auf jeden fall keinen stress und bleib ruhig, denn wenn du dich zwaghaft verlieben willst bzw verliebst wird es meist in tränen enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas kann man nicht erzwingen.. vielleicht ist dir einfach noch nicht die/der richtige über'n weg gelaufen? schau dich um & dann lerne halt die leute kennen und vielleicht ergibt sich ja was.. lg ichbinich24 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Leute ganz normal kennen, oder lasse es ganz bleiben, aber das geht komischerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dir der Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man auch nich erzwingen,sowas passiert irgendwann, mal dauerts lang mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?