Ich verliebe mich immer zu schnell?

4 Antworten

Ich habe mich andauernd verknallt, doch dann vor ein paar Monaten habe ich etwas anderes bei einem Mädchen aus meiner Klasse gefühlt, und da habe ich mich wirklich verliebt. Ich habe nach Zuneigung gesucht was in mir diese verknalltheit ausgelöst hat doch jetzt habe ich mich wirklich verliebt. Dir wird das hoffentlich auch noch passieren. Das was du für Liebe hältst ist wahrscheinlich Sehnsucht nach Nähe, aber wenn es dann wirklich klick macht und du dich wirklich verliebst wirst du es merken und von da an hast du nur noch Augen für diese Person. Zumindest hoffe ich das für dich.

Hi crazy112,

der Schein trügt, man ist nicht direkt verliebt nur weil man jemanden sieht, man verliebt sich erst richtig, wenn man diese Person kennen lernt und verstehen lernt.

Ich spekuliere, dass du einfach allgemein sehr schüchtern bist und dich an selbstbewusste Menschen eventuell anziehen, aber das ist nicht gleich verliebt sein. 

Du solltest lernen  dich zu Beherschen das ist wichtig du kannst damit schnell in enen Topf fallen ! Ich war auch so habe mich Beherscht und es geht besser !

Kann man sich eigentlich zweimal in das gleiche Mädchen verlieben?

Kann man sich eigentlich zweimal in dir gleiche Person verlieben?

Also meine letzte Beziehung war einem Jahr und ja ich bin auch drüber hinweg gekommen und alles aber ich habe langsam das Gefühl das ich mich wieder in meine Ex verliebe..

...zur Frage

Schnell verliebt - abgewöhnen?

Hatte schon immer ein komisches Problem (In meiner Sicht komisch). Verliebe mich sehr schnell, z.B wenn ich mit einem Mädchen bisschen schreibe, verliebe ich mich direkt. Obwohl die Person eher uninteressant ist.

Wenn die Person sich dann auch in mich verliebt, verliere ich die Gefühle und alles ist wieder beim alten. Außer halt das Sie am Ende verletzt ist.

Und sowas möchte ich nicht mehr, wie kann ich mir es abgewöhnen, mich so schnell zu verlieben? Ich verstehe mich auch nicht wirklich, könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal. LG

...zur Frage

"Verliebe"? mich viel zu schnell und kurze zeit daruf mag ich die person nicht mehr?

Hey...Ich bin 15 und habe manchmal das Gefühl, dass ich mich viel zu schnell "verliebe"....hab ich im April noch die eine geliebt...dann bis April plötzlich nichts mehr für sie empfunden...und dann kamen immer mehr und das geht immer so weiter...das macht meine Psyche extrem kaputt...

...zur Frage

Wie verhindert man sich so schnell zu verlieben?

Mein Problem ist, dass ich mich immer zu schnell verliebe, und nicht erst, wenn ich merke, dass sich aus der Sache wirklich was entwickeln könnte, wie kann ich das bremsen?

...zur Frage

verlieben unmöglich

Ich habe ein kleines Problem... Ich verliebe mich nicht... Ich war einmal verliebt, als ich 15 war...wir waren fast ein Jahr zusammen, aber trennten uns dann leider... Heute bin ich 18 und habe ihn immer noch nicht vergessen und wenn ich kurz davor bin, mich zu verlieben, dann kommt er wieder in mein Kopf... Der Gedanke an ihn hindert mich daran, mich wieder neu zu verlieben... Aber wie kann ich ihn endgültig vergessen...?

...zur Frage

Ist liebe nur ein Homonenspiel?

Hallo Leute, und zwar bin ich sehr stark in ein Mädchen verliebt. Nun habe ich von einem Satz gehört:

Liebe ist nur ein Homonenspiel.

Wir kennen es doch alle, wir sind in der Schule, Arbeit, usw. und da kommt eine Person, welche wir unglaublich attraktiev finden und uns somit in diese verlieben.

Aber das ist der Fehler. Stellt euch nun diese Person ca. 10 Kg dicker vor oder mit einer geschtskrätsche, dann werdet ihr schnell die lust an dieser Person verlieren.

Inwiefern ist dieser Satz war, denn seit diesem Satz habe ich den drang, dieses Mädchen zu vergessen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?