Ich verliebe mich immer so schnell - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Ich kenn das auch ich hab mich damals oft "verliebt" und das auch sehr schnell ich kenn dich zwar nicht aber bei mir war es nicht so eine Art verliebt sein sondern eher eine Art des schwärmens
Man kann sich zwar "auf den ersten Blick verlieben" dies sind aber meistens!! Nur Schwärmereien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Verliebtsein sondern evtl die Hormone, Pubertät ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susukisu20 25.07.2016, 01:42

Ich bin bereits 20 Jahre alt. ^^'

0
PERFEKTi0NiSTiN 25.07.2016, 01:45

Verliebtheit ist das dennoch nicht.
Mit 20 können manche sehr wohl noch in der Pubertät stecken ..
Wie lange geht das schon so?

Hast du sonst irgendwelche Probleme, die der Auslöser sein könnten ?
Normal ist das nicht..

0

Hmm teilweise ist das doch was schönes :) du bist einfach viel zu lange einsam und hast nicht viel kontakt mit jungs was dazu führt das du dich schnell verliebst :p ich meine wenn du nie Achterbahn fährst und dann davor stehst kriegst du auch Herzklopfen ^-^ liebe ist es auf jeden fall C: viel glück ^-^ der richtige mann wird sich freuen ._. der geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sobald du einmal richtige Liebe spürst, wird sich das schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?