Ich verliebe mich immer sehr stark und zu viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ist das wie bereits gesagt wurde, di stehst dir selbst im Weg.
So hart es auch klingt, ein Mensch verliebt sich nicht zu schnell zu stark, das sind einzig und allein deine Gedanken die dich dahin führen.
Du kannst dich wenn du es versuchst bestimmt abwenden, du musst dich nur richtig ablenken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du möchtest, dass Dir Deine Eltern bzw. Mutter zuhören/zuhört beginne den Satz mit dem Satz "Der Schwangerschaftstest war positiv". 

Investiere nicht so viele Gefühle in nicht klare Angelegenheiten. Ich habe mir auch angewöhnt, erst einmal mit Vorsicht an solche Beziehungsgeschichten heran zu gehen, da der Schmerz weh tut und da helfen keine Schmerzmittel. 

Entscheide Dich für einen Jungen, sag ihm klar und deutlich was Sache ist. Entweder sagt er ja, oder nein, bei ja ~ Herzlichen Glückwunsch und bei nein ~ es gibt verdammt viele Mütter mit hübschen Söhnen ;)

Ich drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch bei mir ist es ähnlich obwohl ich ein Junge bin bin ich sehr sensibel und vorsichtig. Da mich ähnliche Fragen quälen kann ich dir jedoch nicht helfen. Ich bin zB. In ein Mädchen verliebt. Heule aber immer wieder weill ich angst hab das sie mich zu fett findet bin so bisschen vor Übergewicht aber es geht noch sagt meine Wii :D naja jedenfalls bist du nicht die einzige die sich zu stark in jemanden verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dein problem in kurzen worten noch mal erklären. aus deinem wortsalat wird keiner klug.

im prinzip stehst du dir selbst im weg. lerne menschen erstmal kennen. klar verknallt man sich mal, aber deswegen muss man ja nicht jedem gleich irgendwelche gefühle erklären. warte einfach ab ob sich jemand mit dir treffen will und wenn sich die person nie von selbst meldet, ist es wohl nicht weit her mit den gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boringteenager
09.05.2016, 22:11

Das mit den 2 mal Treffen war ein Tippfehler, es waren mehr treffen, ich glaube nicht dass ich mich wahrlos verliebe ...

0

Was möchtest Du wissen?