Ich verliebe mich immer mehr in ihn, trotz Abfuhr! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich einmal verliebt wird sich immer verlieben. Dein Fehler: Du hast wieder angefangen. Die Lösung: Schreib nicht mehr mit ihn, da du eh nichts erreichen wirst.

ich schreibe ja nicht wirklich mit ihm, meine Freundinnen. aber naja. danke

0

Schwere sache vielleicht solltest du trotzdem weiter schreiben wenn du ihn nicht vergessen knns

wenn der so alt ist,weiß ich nicht ob das klappt.Er will bestimmt bald mal mehr als du willst.

natürlich, das ist mir klar. Aber ich bezweifle, dass das mal was wird

0

verliebt in einen polen aber er antwortet nicht

ich war am wochenende auf einer jugendfahrt, bei der viele jugendliche aus verschiedenen ländern teilgenommen haben. dort haben ich mich mit einem polen richtig gut verstanden und wir waren die ganze zeit beieinander. wir haben das ganze wochenende miteinander geredet und dabei habe ich mich in ihn verliebt. ich kann aber nicht sagen, ob er mich auch mag, weil er auch oft mit meiner freundin geredet hat und auch sonst zu allen nett war, daher weiß ich nicht, ob er zu mir einfach nur freundlich war oder mich auch mehr mag. jetzt bin ich wieder zu hause und denke die ganze zeit an ihn. er war der erste junge, mit dem ich richtig viel geredet habe und auch was mit ihm alleine gemacht habe, da ich sonst vor anderen jungs kaum einen ton rausbringe. ich schaue nun jeden tag nach, ob er nir eine e-mail geschrieben hat, aber nichts kommt. nun habe ich mich getraut, ihm zuerst zu schreiben, aber er antwortet mir einfach nicht.

wir haben in einem halben jahr zwar noch ein abschlusstreffen, aber ich kann nicht mehr so lange warten. ich kann ihm aber auch nicht noch eine e-mail schreiben, sonst findet er mich noch nervig oder so. was soll ich jetzt machen? ich vermisse ihn so!!!!!

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

Wie nett eine Abfuhr erteilen?

Ein guter Freund quasi mein Mitbewohner hat mir vor paar Wochen gebeichtet das er in mich verliebt ist. Ich hab das irgendwie schon vorher gemerkt aber nie wirklich dazu was gesagt. Er ist sehr lieb und nett. Er trinkt nur so viel und harte Drogen nimmt er auch! Das er raucht finde ich dagegen nicht schlimm. Er hat es mir vor ca. 3 Wochen gebeichtet und ich hab ihn eine Abfuhr erteilt ihn aber gesagt das ich gerne mit ihm zusammen wäre doch er soll keine Drogen mehr nehmen, weniger trinken. Jetzt hat er wirklich seit 3 Wochen alles gelassen nicht mal Alkohol hat er getrunken als wir mit gemeinsamen Freunden Feiern waren. Ich bin echt Stolz auf ihn aber zusammen sein möchte ich doch nicht mit ihm ... ich weiß nur nicht wie ich das ihm erklären soll. Wir beide sind 20 J. und er ist da wirklich sehr sensibel. Wo wir noch 17 waren hatte er sich das erste mal verliebt und als das nicht geklappt hat war er so unglaublich angeschlagen... ich glaube sogar das es die Zeit war wo er dann auch auch harte Drogen umgestiegen ist ...

...zur Frage

Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

Hallo liebe Community, Es gibt da einen Jungen den ich echt sehr Dolle mag & ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn weil ich fast nur noch an ihn denke, warte das er mir schreibt und wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag. Es gibt auch Anzeichen das er mich auch mag. Er macht mir Komplimente, nennt mich süße, ist für mich da und wir können immer über alles reden. Gestern hat er mir gesagt das er mich sehr Dolle mag (mit einem Herz). Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehr sehr Dolle mag aber es soll nicht aufdringlich sein und es sollte auch nicht das Wort "lieben" enthalten. Wie und was soll ich genau sagen? Könnt ihr mir bitte helfen!! Danke schonmal :) Liebe Grüße dieda :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?