Ich verlieb mich immer sofort, wie findet ihr das, wie soll ich damit umgehen, was sollte tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Gefühl würde ich nicht als verliebt-sein bezeichnen. Ich denke bei dir ist das eher so etwas wie eine Schwärmerei. Du lässt dich leicht beeindrucken und wenn dir etwas gefällt, dann sind deine Gefühle nun mal etwas überschwänglich. Das ist nichts schlimmes, denn früher oder später wacht man sowieso aus dieser Art ,,Traum" auf. Denk einfach daran, es gibt viele tolle Mädchen und mach dir die Mühe diese erstmal kennenzulernen, dann wirst du schon merken, welche davon du am tollsten findest bzw. in welche du dich verliebst :)

Wenn es explizit um das Mädchen aus dem Fitnessstudio geht, dann seht ihr euch doch bestimmt beim Trainieren nochmal wieder und dann kannst du sie doch einfach nach ihrer Nummer fragen und ob ihr euch treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grellesLicht
08.03.2016, 22:42

Danke für deine tolle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?