Ich verletze mich weil ich auf einen jungen stehe der mich nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Schmerzen und für immer hässliche Narben, das ist kein Junge wert! Du bist soo jung und wirst noch oft enttäuscht werden, das wieder vergessen und dich auch wieder neu verlieben, das ist ganz normal.

Rede mit deinen Eltern, treffe dich mit Freunden und lenke dich ab, das geht bald vorbei und dann geht's dir wieder besser.

Liebe ist auch der Wunsch, dass es dem anderen Menschen gut geht.

Und der innere Schmerz wird auch durch die Selbstverletzung nicht geringer, andernfalls würdest Du nicht mehr so leiden.

Bitte tu Dir den Gefallen und lebe den Liebeskummer aus: esse Eis, sei wütend auf ihn, wenn Du magst. Gehe zum Frisör, vielleicht bekommst Du eine neue Hose oder so..... es gibt doch so viele Klischees.

Er liebt Dich offenbar nicht. Und wärst Du wirklich glücklicher, wenn er Dich anlügen würde und selbst unglücklich ist? - Dann hast Du das Prinzip von "Liebe" nicht verstanden.

Was Du sowieso nicht hast, wenn Du Dir offenbar wegen ihm weh tust.....

BAGINSKA hat recht, du schadest nur dir selbst und den Jungen juckt es nicht.

Sieh ein, dass es vorbei ist bzw. nie angefangen hat und es auch nicht wird. Du siehst ja wohl, dass es dir bei diesem Problem, und bei allen anderen auch nicht, nicht hilft.

Also lass es, wirf den Kopf in den Nacken und sieh nach Vorne. LG.

Es wird nicht besser wenn du dich ritzt.

Er liebt dich einfach nicht dann sollte man das akzeptieren und wegen den Noten müsste man eventuell aufpassen da das eine wichtige Rolle im Leben spielt. Und seine Zukunft zu zerstören wegen einem Jungen der dich nicht mal liebt wäre ein trauriges Ende.

Liebe Grüße

Mark

Und lass mich raten;

Du teilst dich niemanden mit, also benutzt du die Selbstverstümmelung als eine Art Ventil für deine Unzufriedenheit.

Wenn du Hilfe brauchst, nimm sie dir. Überlasse dich nicht deiner selbst.

Hallo Liebe Eva

Ich liebe ein Mädchen die liebt mich aber nicht da habe ich mir auch den Herz gebrochen aber jetzt habe ich sie fast vergessen so solltest du es auch tun wenn er in deine Gedanken kommt dann denkst du schnell an was anderes oder ignorierst ihn Dein leben ist viel viel werter als sein Leben also mach es nicht kaputt und leb schön 😊

Du bist 13... selbst wenn der dein Freund wäre, hält das doch meine zwei Jahre.... Es gibt hundert tausend andere Leute die auf sich warten. So Narben sieht man ein Leben lang, kompletter Schwachsinn

Reiß dich zusammen, du bist 13 und wirst noch viele Enttäuschungen erleben. Gewöhn dich dran.

Was möchtest Du wissen?