Ich verletze meine Freundin oft!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht passt ihr einfach nicht für einander. Es kann auch sein, dass du ein Mädchen findest die genau das was deine Freundin stört, dieses Mädchen super findet. Passiert oft. Überleg dir ob du wirklich noch zusammen sein willst mit jemandem der an dir arbeitet wie an einem Auto.

wenn sie dir schon so viele chancen gegeben hat... denke ich nicht, dass deine versprechen ihr noch etwas bedeuten... du wirst dich ändern müssen. und sie muss es auch sehen... aber wenn sie schluss machen will dann lass sie.. und terrorisiere sie nicht noch... das bringt gar nix

Macht eine Paartherapie.. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich dir so viele Chancen gegeben hätte und du dich einfach nicht ändern willst (sonst hättest du es ja getan) hätte ich mich auch getrennt! Du kannst jetzt nur versuchen, sie von Taten zu überzeugen. Auf deine Worte sind ja anscheinend kein Verlass.. Sorry..

Wir können Dir keinen guten Rat geben. Wenn Du es nach 10 Malen noch nicht geschnallt hast, wirst Du es wahrscheinlich NIE lernen...Sei wenigstens einmal nett zu ihr und lass' sie (berechtigterweise) Schluss machen und mach' ihr keine Schwierigkeiten dabei! Du siehst ja offenbar ein, dass es Du bist, der Bockmist gebaut hat. Und versuche wenigstens, bei der nächsten Freundschaft nicht wieder dieselben Fehler zu machen....

Versuche dich in den Punkten zu bessern, welche sie dir geraten hat. Sind es kleinere Sachen kann man auch Kompromisse eingehen. Sag ihr das du sie liebst und das nicht mit Absicht machst, aber du solltest dann wirklich was an dir ändern oder die Beziehung aufgeben.

Dan ist dir die Beziehung nicht wichtig bei 10 chancen

Sag ihr erstmal die Wahrheit das du Egoistisch warst und das du sie noch immer liebst und dich veränderst.

10 Chancen gehabt? Dann würde ich sagen....selber Schuld!

Lern deutsch dann bleibt sie auch bei dir.

tiniwini33 18.10.2012, 11:06

unnötige aussage! einfach nur rassistisch - besser beim nächsten mal nichts schreiben !

0
Sunstrider 18.10.2012, 11:12

sehr hilfreich, und vor allem sehr erwachsen, diese Zeiten sind seit 45 vorbei, pass dich an

0
RoteRose93 18.10.2012, 11:13
@Sunstrider

Was ist daran bitte Rassistisch? lies dir den Text doch mal durch!

0

Was möchtest Du wissen?