Ich verlege meine sonnenbrille immer!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich lege meine Sonnenbrille immer im Schreibtisch in das Fach für alle Brillen; vor allem über den Winter, dann weiß ich - wenn der Sommer kommt - wo meine Sonnenbrille ist.

Ansonsten die Sonnenbrille immer am selben Platz deponieren, wenn man nach Hause kommt. Eben da, wie auch den Schlüssel oder das Portemonnaie. Da weiß man oder sieht man dann, wo sie ist. ;-)

joneshilft 13.03.2014, 12:28

Ich habe meinen schlüssel und geldbeutel immer bei mir das ist ein kleiner tick der sich aber schon mehramls als nützlich erwiesen hat!!!

0
Madita69 13.03.2014, 12:36
@joneshilft

Dann verwende diesen "kleinen tick" doch auch für die Sonnenbrille......könnte auch nützlich sein !!!

0

Kauf dir mehrere und verteile sie in der Wohnung dann findest du sicher immer eine.

Ich habe in jeder Handtasche eine Sonnenbrille und eine die bleibt immer im Auto, so hat sich das nervige Gesuche entspannt, eine finde ich immer :-)

Eine Sonnenbrille habe ich im Auto, eine in der Handtasche und eine liegt neben meinem Motorradhelm ... theoretisch!

Ich verlege ständig alles!

Zum Glück war mein Sohn von Geburt an in der Lage sich lautstark bemerkbar zu machen

Garderobe? Mein Gott, such dir einfach IRGENDEINEN Platz in der Wohnung. Halt immer der selbe, damit du es dir mal merkst

Lade doch immer wenn Du sie, die Brille, nicht findest vom Forum einige ein um Dir suchen zu helfen! Wo wohnst Du denn? Welche Fläche müsste man absuchen? (Wie oft benützt Du die Sonnenbrille denn und wo?) Ich suche immer meinen Geldbeutel, wenn ich ihn finde ist er leer!

joneshilft 13.03.2014, 12:27

klar ich lass jetzt hunderte menschen mein haus durchwühlen für ne sonnenbrille die 10 € wert ist!!!

0
BieneMaja90 13.03.2014, 12:33
@joneshilft

Ne wie geil... ich vermute mal GANZ stark, dass das Ironie war von Robinek 😂 Oh Junge Junge.. .

1
Madita69 13.03.2014, 12:33
@joneshilft

Dann kauf Dir doch welche auf Vorrat und habe immer eine Packung im Auto oder der Tasche dabei !!!!

0

Gewöhn Dir doch an sie immer dort abzulegen/einzupacken wo Du Deinen Schlüssel hinlegst/ oder einpackst. Millionen anderer Menschen schaffen das ja auch !!! -lol-

wie wäre es mit einem Brillenband

Schieb sie auf den Kopf oder steck sie in den Ausschnitt deines Shirts.

joneshilft 13.03.2014, 12:24

ich meine wenn ich zuhause bin und übernacht und so

0
EvoMR 13.03.2014, 12:26
@joneshilft

Mach ein Foto, immer dann, wenn Du sie irgendwo hinlegst ;-)

1
joneshilft 13.03.2014, 12:29
@EvoMR

garnicht so schlecht, aber nervt das nicht irgendwann???

0
Madita69 13.03.2014, 12:37
@joneshilft

@joneshilft, wer keine Probleme hat der macht sich welche. -kopfschüttel-

0

Was möchtest Du wissen?