Ich verhüte seit Mai14 mit mirena.hab trotzdem das Gefühl dass ich schwanger bin. Habt Ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "Flattern im Bauch" sind sicherlich Darmbewegungen. Der Darm arbeitet im Grunde immer, mal spürt man es, oft aber eben nicht. 

Dass eine Schwangerschaft irgendwann nicht mehr auf einem Test zu sehen ist, ist Blödsinn. 

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest gibt es in der Apotheke und kostet ca. 4 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andressia
18.11.2015, 01:23

Hatte 2 schon gemacht.waren negativ.man sagt nach 4 Monaten ist der hcg wert ni mehr so hoch um es anzuzeigen. Wenn ich mein Bauch anfassen oder leicht rein drück hab ich Gefühl die Rippen zu spüren. Bei mein Sohn spürte ich die ja auch.

0

Was möchtest Du wissen?