Ich verheimliche meiner Mutter immer das ich mit einem Freund raus gehe aber es in echt meine Freundin ist und wie soll ich es ihr sagen ohne Ärger zu bekommen?

4 Antworten

der Nick lässt weder auf F oder M schliessen. 

könnte die Möglichkeit bestehen dass du irgendwie nix mit Jungs zu tun haben willst? Lesbos lässt grüssen. 

Es geht ums Outing?? Vermute ich mal so 

Ich bin ein JUNGE hahahha

0
@FuFuStriXx76

dann versteh ich das noch weniger, Warum Ärger? das nächste Unklare

0

Bei Uns (Ausländern) ist das anders darum Ärger .

0
@FuFuStriXx76

Blödsinn, bin bei den Geschwistern voll akzeptiert. Die Eltern leben nicht mehr Entfernung ca 9500km

0

Die Mutter kennt mich schon und der Vater auch aber beide nur wegen Meiner Freundin ,sie hat von mir Bilder gezeigt und wohnt auch so die 2km entfernt :))

0
der Nick lässt weder auf F oder M schliessen. ????????????
0

Bitte mal auf Deutsch?

Du gehst mit einem Freund raus der deine Freundin ist? Ist er/sie/ es transvestit?

was soll daran schlimm sein wenn du was mit Freunden usw amchst?

Mehr Infos wären nett^^

Nein haha ich tuhe so als ob ich mit einem Freund rausgehe OBWOHL es net mein FREUND ist sondern MEINE FREUNDIN also sowas wie verarschen tut man bei der sache

0
@FuFuStriXx76

Jetzt raff ichs^^ Du bist n Junge xD

Dann macht alles mehr Sinn.

Immer erzählen.... Wieso denkst du überhaupt das deine Mutter das schlimm findet?

0

Haha aber ich gehe bis jz in keinen Verein aber sage immer Mama ich geh mit meinem Freund raus und ab dem Moment treff ich mich dann mit meiner Freundin

0

Mama ich treffe mich mit meiner Freundin. Und Tür zu ... Fertig

Hahaa ich bin ein Junge oder ist das die antwort und du weisst das ich ein junge bin ?

0
@FuFuStriXx76

Das ist meine Antwort...

Mama, ich treffe mich mit meiner Freundin.  Dann ziehste die Tür zu und gehst... So einfach ist das. Und wenn deine Mutter WILL das du sie mitbringst, dann sagst du nein... Erst wenn ich bzw sie es will...

0

Was möchtest Du wissen?