Ich verhalte mich zu erwachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es mal beruflich machen möchtest, dann ist dein Interesse nachvollziehbar. Ansonsten sage ich immer, Klamotten und Schuhe sind nur zum Anziehen da und sollten nicht das Leben bestimmen, sprich, immer dem letzten Modekrampf hinterherrennen.

Ja ich wollte schon als ich 9 war Modedesignerin werden:)

0

... Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass so ein Verhalten und Interesse an diesen Dingen ungewöhnlich ist, sondern eher ganz normal. Erwachsene Themen wären für mich eher Zeitgeschichte, Wissenschaft, so die Richtung halt.

Ich kenne das. Ich hab auch schon früh angefangen mich für Mode zu interessieren. Für manche Leute ist das eben eine Leidenschaft <3
Wenn du Mode liebst, dann kannst du dich auch damit beschäftigen...

Was möchtest Du wissen?