Ich vergucke mich in ein anderes Mädchen, obwohl ich eine Freundin habe. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin als Plan B zu halten ist natürlich gemein und gar nicht fair Ihr gegenüber. Du sagst selber,es ist nicht mehr so,wie es war! Dann beende das doch ganz anständig und sauber! Und ja,tatsächlich steigen ja dann die Chancen,mit dem anderen Mädchen,also Pan A zusammen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) Ich würde an deiner Stelle mit deiner Freundin Schluss machen, wenn du Gefühle für das andere Mädchen hast. Wenn sie das, wie auch immer, heraus findet, und du es ihr nicht gesagt hast, ist sie noch viel mehr verletzt als wenn du mit ihr Schluss machst. 

Wenn du aber denkst das du für das andere Mädchen keine richtigen Gefühle hast versuche sie zu vergessen und keinen Kontakt zu ihr zu haben. So solltest du aufhören von ihr zu schwärmen. Außer du hast natürlich wirkliche Gefühle für sie, dann ist das mit dem vergessen nicht so leicht.

Was du schlussendlich machst musst ( wie du schon gesagthast) du selbst wissen. Ich weiß schließlich nicht was du wirklich fühlst. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, was auch immer du dich entschließt zu machen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirdG
27.04.2016, 06:54

Vielen Dank für die Tipps und die aufmunternden Worte :)

1

Mich stört die Einstellung, es ist eine Alles-oder-nichts-Sache. Das ist beiden Frauen gegenüber unfair. Deine Freundin fühlt sich wohl in der Beziehung, Du aber nicht. Dann klärt das. Und geh nicht raus und gleich wieder in die neue Beziehung, bzw. mit der Einstellung: nur wenn es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig! Ich kann dir nur empfehlen der anderen aus dem Weg zu gehen wenn du dich doch eher für deine jetzige Freundin entscheiden solltest. Warte einfach mal ab, vielleicht passiert ja noch irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?