Ich verguck mich immer in "Asis"...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wir wohl das gleiche Problem (;

Aber ganz ehrlich, fang nichts mit denen an! Die stehen schon auch auf den 'braven' Mädchentyp, weil sie das auch so ein bisschen als Herausforderung ansehen. Die hust billigen Tussen hust können sie ja so ziemlich jeder Zeit haben.
Vor gut 'nem halben Jahr war ich dann mit so einem Assi zusammen. (Ich stand auch total auf ihn!). Aber naja -.-'
Als erstes wird dann von dir erwartet, dass du bei sowelchen "Rauch und Trink Aktionen" auch immer mitmachst und du lernst dann halt auch die falschen Leute kennen. Schule wird schlechter und es gibt riesen Stress mit deinen anderen Freunden, die dir sagen, wie asozial dein Freund doch sei. Also lass es lieber gleich!

Zwar hab ich dann schließlich Schluss gemacht, aber das hatte andere Gründe.

Fazit: Bleib bloß weg von denen!

Auch Jungs von einem Typ sind ja nicht alle gleich. Aber zu denken gibt mit das schon... Was hast du denn dann gemacht? Denn ich finde nur sehr wenige "normale" Jungs anziehend. Nicht mal die, die sonst ALLE attraktiv finden, wie heiße Schauspieler oder Hollister-Model-Typen. Die gefallen mir einfach nicht :/

0
@Lovey16

Hör mir auf mit diesen ganzen Models. Die wirken in meinen Augen einfach nur homosexuell ;D und auch normale Jungs finde ich nicht gut, die sind mir einfach zu langweilig, aber mit dem "assi" fang ich ganz bestimmt nie wieder was an!

Naja, ich hatte immer total was gegen diese ganzen "coolen" die in dem Alter schon rauchen und trinken (ich bin übrigens 14, war damals aber erst 13), aber seit ich denn mit ihm zusammen war, konnte ich mich da irgendwie nicht mehr gegen wehren. Ich mein, so ziemlich mein kompletter Freundeskreis hat sich dann geändert, ohne dass ich das richtig gemerkt hatte. Nur ich hatte halt immer Angst, dass er Schluss machen würde, weil ich in seine Welt nicht reinpasse und er ja wirklich jede haben könnte und auch wirklich schon viele hatte. Geraucht habe ich zum Glück nie, davon konnte ich mich noch abhalten, aber um das Trinken kommt man nicht rum, wenn man Stunden mit diesen Leuten verbringt. Tja, und das mit der Schule kam dann irgendwie wie von selbst, als ich dann nur noch Stress mit meinen alten Freunden hatte.

0

also ich denke schon dass die meisten 'asis' schon eher auf diese 'tussis' stehen, die wollen halt mit denen angeben

Genau, nur ne echte Assi-Tante passt auch zu so einem Assi-Proleten.

0

Ich denke eher das dieser Typ Junge ein Schubladendenken hätte, wenn sie dich aufgrund deines "normalen" Aussehens wegstoßen würden :)

Achja... in der Überschrift ist es richtig, im Text dann aber nicht. Assi ist die Abkürzung für Assistent ;)

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?