ich vergraule alle Jungs :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aalso erst mal wertest du dein Selbstwertgefühl um 200% auf. Dann machen wir beziehungstechnisch weiter

10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl

Kenne und schätze Deine positiven Seiten!

Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!

Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!

Akzeptiere Dich, wie Du bist!

Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!

Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!

Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast

Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!

Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!

Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln!
0

Also erst mal was soll passieren? Er läd dich ein und er wird dich nicht gleich abknutschen oder so. Das erste treffen ist ja dazu da dass ihr schaut ob ihr zueinander passt. Er erwartet nichts von dir das du gleich losredest und der gesprächigste mensch auf erden bist. Bleib locker und so wie ich uns Jungs kenne wird er dich zum lachen bringen lass dich einfach drauf ein. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du die nächsten Dates ja absagen. Hoffe ich konnte dir helfen :D Viel Glück

Schrecklich, dass sich Leute dafür hassen, mit 17 Jungfrau zu sein... Na ja zum eigentlichen Thema. Zuerst mal darfst du es den Typen natürlich nicht übel nehmen, dass sie nach 5 Absagen keinen Bock mehr haben. Hättest du wohl auch nicht. Aber du hast ja auch nicht gesagt, dass du denen das übel nimmst. Du scheinst einfach noch nicht richtig bereit dafür zu sein. Da ist nichts schlimmes dran. Es bringt nichts, sich zu einem Treffen zu zwingen. Dann kannst du besser warten, bis du jemanden kennen lernst, mit dem du dich einfach so treffen kannst ohne vorher Angst zu haben. Und verwechsel nicht nervosität mit angst. Nervosität ist normal vor so einem Treffen aber Angst auf keinen Fall.

Wofür hast du denn eine so große Angst? Die werden dich nicht umbringen.

Was möchtest Du wissen?