Ich vergöttere meine nicht erwiderte Liebe-Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seriuosly? Hör auf son schmarrn zu schreiben und zu denken sich wg sowss umzubringen ist einfach nur bescheuert du gehst zu pessimistisch daran vlt hat sie einfach kein interesse und spielt mit dir was warsch mehr bringt als sie mit geschenken zu überhäufen is an dir selber zu arbeiten mach sport und versuch mit humor und charme an sie ran zu kommen:) des klappt besser als sie zu beschenken und wenn sie dich dann ned will lös dich von ihr

Ja ich weiß schon das sie das gescheckt hat aber manchmal versucht sie mich"loszuwerden" also wir kennen uns sehr privat und dann sind wir BEIDE depri ich weiß nur nicht wieso sie auch?

Alter, hier kann dir keiner helfen außer du selber. Wenn sie deine Liebe nicht erwidert, kannst du es vergessen. Du kannst nicht mit Geld oder Geschenken versuchen die Liebe zu erzwingen das wird niemals funktionieren. Lass dich nicht rumkommandieren man, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Meinst du sie hat es nicht gecheckt, dass sie mit dir machen kann was sie will? Und das mit dem selbstmord bringt dir genau so wenig? Du machst nur Menschen unglücklich die dich wirklich lieben. Lass sie ziehen und vergiss sie, auch wenn es noch so schwer ist, du schaffst das. Gruß Stranger94

Ich bitte um dringende hilfe! Hab schon ca 3 mal versucht mich umzubringen

hör sofort auf! die weiss, dass du ihr immer geschenke machen willst und genau das nutzt sie aus! die will gar nix von dir

Was möchtest Du wissen?