ich Vergleiche moch andauernd mit anderen Mädchen ; (

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sich zu vergleichen ist nicht schlimm, wenn man nicht nur das vergleicht, was man an sich nicht so schön findet. Vergleiche mal deine Stärken mit den anderen, sonst wird dich das eines Tages fertig machen, wenn du immer nur die Vergleiche anstellst, bei denen du schlechter abschneidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, das kenne ich sehr gut. Ich habe mich noch nie wirklich wohl gefühlt in meiner Haut, habe mich andauernd mit anderen verglichen..:( Aber je älter du wirst, umso mehr wird dir klar, dass du eben du bist, und mann kriegt auch mehr Selbstbewusstsein... Das du dich nicht schminkst finde ich völlig Ok, warum sollte es auch nicht ;) Irgendwann wird dich ein Junge genauso mögen wie du bist! Ich vergleiche mich manchmal immer noch mit anderen Mädchen, aber ich denke, dass das auch mal normal ist :)

Vielleicht könntest du ja mal mit deiner besten Freundin shoppen oder so, und kaufst dir was, worin du dir wirklich gut gefällst, das ist ein richtig guter "Ego-Pusher" ;) Deine Freundin weiss bestimmt auch was dir gut steht :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst nur DU abstellen. Lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist und lerne dich auch so zu lieben. Wenn du deinen Körper magst, dann strahlst du es auch aus. Sich mit anderen zu vergleichen bringt auch einfach nichts. Sicher kann man sich mal was abgucken, aber auf Dauer kommt man zu keinem Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht durch sein Aussehen hervorsticht, kann dies durch Charakter,Talente...besondere Merkmale tun, jeder ist doch einzigartig...

Außerdem: brauchst du wirklich einen Jungen, der dich nur wegen deinem Aussehen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goneforever
25.06.2014, 13:57

Stimmt ^^ Dankeschön hat mich voll motiviert deine Antwort :)

0

Die Frage ist: BIST du wirklich so "hässlich", wie du es dir immer sagst, oder machst du dir nur was vor, weil du dich selbst nicht ausstehen kannst? Ich habe schon so viele Mädchen gesehen, die sich selbst als "hässlich" bezeichnen, und ich denk mir nur "Was hat die eigentlich für Komplexe?!" Das sind dann meistens die hübschen Mädchen, die jeder "A#sch" ausnutzen kann, nur, weil sie (die Mädchen) eine "Selbstbestätigung" brauchen. Ich hoffe natürlich, dass das bei dir nicht so ist, denn so tief gefallen bist du dann glaub ich doch nicht ;)

Und selbst WENN du äußerlich nicht so attraktiv bist, ist das noch LANGE kein Grund, dich schlecht zu fühlen, weil Geschmack erstens relativ ist, und zweitens, erst die Ausstrahlung das Mädchen hübsch oder nicht hübsch macht, das hab ich selbst gemerkt! Also "komischerweise" sind meistens genau die Frauen für mich schön, die sich selbst auch schön finden. Das scheint wie eine positive Energie nach außen zu strahlen, wenn du so willst ^^

Aber falls es dir hilft, kannst du mir ja mal ein Bild von dir schicken, und ich sag dir meine EHRLICHE Meinung, wie ich dich äußerlich finde (ich denke nämlich ehrlich gesagt, dass du dir wirklich nur was vormachst ;) ), vielleicht wirst du dann sehen, dass du dich nur selbst belügst ^^. Falls ja, schick mir einfach ne FA....ist natürlich nur ein Angebot :)

Lg, Astro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love yourself kann ich nur sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?