ich vergleiche mich mit niemandem mehr.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme mal an, dass du noch relativ jung bist und dann ist sowas ganz normal.. Im Laufe der Jahre wirst du immer mehr lernen deine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen.. Naja, denk einfach daran, dass diese Mädels wahrscheinlich andere Probleme haben, die du nicht hast. Nur weil sie in deinen Augen "mutig" erscheinen oder was auch immer, heisst das noch lange nicht, dass sie irgendwas besseres sind..

ich würde sagen du brauchst mehr Selbstbewusstsein.... weil wenn du nicht unsicher wärst, würdest du dich nicht vergleichen und dadurch, dass du dann auch immer nur darauf schaust, was bei anderen "besser" ist als bei dir, kriegst du wiederum weniger selbstbewusstsein...

denk dir einfach bewusst, dass es dir egal ist, wie es bei anderen ist, du bist so zufrieden mit dir und der Rest kann dir egal sein! ;)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Jeder vergleicht sich irgentwie nur nicht alle geben es zu. Is normal wird sich aber irgentwann ein bischen legen, vergleich mich auch oft mit alen möglichen leuten komm aber mittlerweile immer zu gleichen schluss :Ach mir doch egal was die anderen denken. Wenn du älter bist merkst du nämlich schnell das es einfach zu nix führt

menthis 30.08.2012, 12:30

ich vergleich mich im grunde nie mit irgendwem. Bin so wie ich bin wems nicht passt kann mir den buckel runterrutschen.

Und wenn ich morgens mit boxershorts die post annehme und das die halbe straße sieht mir is das so wurst XD

0
Allura 30.08.2012, 13:30
@menthis

Bingo egal was du machst es wird immer einen geben ders nicht ok findet also is es egal. Ich bin so sozial das ich den leuten gerne jemaden gebe auf den sie mit dem finger zeigen können. Ich bereichere ihr Leben^^

0

äweil du in der Pubertät bist. Da ist ganz normal, daß man sich mit anderen vergleicht. Wichtig ist nur, daß du dich nicht zu sehr verbiegst und dannganz genauso aussehen willst, wie xy oder total deprimiert bist, wenn nicth.

ich vergleiche mich oft mit andrern und denke dann warum sind die so dünn und ich net, und irgendwann habe ich eingesehen das mir niemnad mein gewicht glaubt obwohl es stimmt und jetzt komme ich schon fast damit jklar das ich net so dünn bin

Wenn du dich mit anderen vergleichst, dann such doch mal nach negative Sachen an anderen Mädchen, dann bekommst du auch mehr Selbstbewusstsein. ;)

einfach mehr selbstwertgefühl entwickeln.

Hab oftmals am rücken mal nen paar pickel und ich sag da sogar zu meiner freundin ej drück die mal aus XD

Ich kenn da keine schmerzen.. is doch auch nix wofür man sich schämen muss pickel entstehen nunmal bei JEDEM menschen ab und zu bei manchen mehr bei manchen weniger

Lilianaaa 30.08.2012, 12:24

Ih du bist eklig, haha, macht sie das dann auch?

0
menthis 30.08.2012, 12:26
@Illona41

ja die drückt die immer aus macht ihr glaub spaß mir weh zu tun (körperlich) XD

0

Ich glaub da geht es jedem Mädchen gleich ;) Sorry, Süße!

Was möchtest Du wissen?