Ich vergesse wasser zu trinken was kann ich dagegen tun :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stelle dir die Menge Wasser, die du den Tag über trinken möchtest, schon morgens bereit. In Halbliter-Flaschen zum Beispiel. Außerdem brauchst du nicht nur Wasser zu trinken - es gibt unzählige wirklich leckere Tees, die auch abgekühlt super schmecken. Auch davon kannst du dir schon morgens welchen kochen und bereitstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so. Ich habe mir jetzt so kleine Flaschen Wasser gekauft und auf Rat meines Arztes in der ganzen Wohnung verteilt. Komm ich vorbei trinken. Hilft ganz gut. Abends hab ich einen 500 ml Becher den muß ich leertrinken. Ansonsten muß ich wieder an den Tropf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glas Wasser muß auf den Tisch, die Flasche daneben um gleich wieder nachzufüllen. Wenn Du es "nur" vergißt solltest Du dann keine Probleme mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt apps die erinnern dich ans trinken oder stell dir einen Wecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unterwegs bist nimm Dir eine kl Wasserflasche in die Tasche mit oder stell eins zu Hause überall hin dann siehst Du es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ein Wecker auf dein Handy, dass er alle 2 Stunden klingelt und du dann ein Glas Wasser trinkst. Wenn dir Wasser nicht zusagt, dann trink Apfelsaft, Orangensaft oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir eine große Wasserflasche dahin wo du sie siehst. Bis abends musst du sie leergetrunken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
28.10.2015, 19:29

Ich bin aber sehr viel unterwegs komme manchmal sogar um 16-20 uhr nach hause (wenn das training dazu kommt)

0

Was möchtest Du wissen?