Ich vergesse sehr schnell Dinge, was soll ich tun?

3 Antworten

Hy

Es ist leichter mit eselsbrücken. Zb daniel-der dünne. Oder david(zb. Eine eher dicke person)  david gegen goliath passt überhaupt nicht zu ihm.

Straßen zb waldstraße kannst du dir mit einem unscheinbaren bäumchen merken der wirklich in dieser straße steht-mit dem da war ja was effekt. sobald du ihn siehst fällt es dir ein;)

Beim gesichtermerken musst du einfach auf details achten-kommt dir ein organ verhältnissmäßig groß for

Du kanst dir auch merken david das pickelgesicht-sags ihm lieber nicht😉

Lg halloerstmal7

Hey :) Ich habe ein eidetisches Gedächtnis (Fotografisch) , ic kann mir Vokabeln etc auf einen Blick merken (diagnostiziert) Kann mir aber keine Gesichter und Namen merken, ega was ich mache..... Kopf hoch, du bist nicht alleine

Ich dachte, dass man mit einem Fotografischen Gedächtnis, alles auf Anhieb merken kann. So lernt man was neues.

1
@Hakaan2016

Texte, Noten... Kann ich super, aber wenn es darum geht sich was über einen Menschen zu merken.... Ich kann mir genau merken was jemand anhatte, allerdings nicht das Gesicht... Komisch

1

Aufschreiben und diese jeden Tag wiederholen.

Was möchtest Du wissen?