Ich vergesse öfters Wörter.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Kopfschmerzen hattest und diese auch recht stark waren, ist das sämtlich normal. Du warst halt in der Zeit voller Schmerzen nicht direkt sehr nachdenklich, oder? Kann sein, dass Du ab und Zu mal Wörter vergisst. Ist aber sicher keine Angewohnheit oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das auch öfters.. glaube nicht dass du deswegen dahin musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch ist meist völlig normal aber bei mir weiß ich das die kopfschmerzen nciht davon kommen :D naja ähm ja geh am besten zum neuro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf's Alter an. Mit 15 würde ich sagen auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gr4Fix
25.08.2012, 00:15

Nein ich bin 12 rauche trinke oder konsumiere Drogen nicht.

0

Der Urologe wäre besser ;)

Ne im ernst wenn es sich nicht in die länge zieht dann ist OK ansonsten kannst ja mal vorbei schauen (wenn es weiter anhält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?