Ich vergesse manchmal wo ich bin und was ich gemacht habe. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Fieber? Könnte durchaus sein, dass es damit zusammen hängt. Wenn ja, dann hört das wieder auf, sobald das Fieber wieder weg ist. Kein Grund also, sich Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheesie24
04.02.2017, 12:05

Ne, fieber nicht unbedingt.

0

Tritt das erst seit der Grippe auf, oder vorher schon? Nimmst du Medikamente gegen die Grippe? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheesie24
04.02.2017, 12:08

-seit der grippe

-einige :)

0

Wenn das nach deiner Grippe nicht weggeht, geh mal zum Arzt, es kann sein das Du eine Mangelerscheinung hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheesie24
04.02.2017, 12:07

Ok :) 

0

Was möchtest Du wissen?