Ich vergesse immer wieder wichtige Sachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich einfach besser organisieren!

  • Terminkalender, dort alles eintragen, was man tun oder mitnehmen muss
  • Pille auf dem Esstisch lassen
  • Handy immer in der Handtasche lassen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest immer einen kleinen Block bei dir führen und alles aufschreiben. Nur erledigte Zettel dürfen weggeworfen werden. Er sollte immer den gleichen Platz haben z.B. deine Handtasche. Notfalls tippe es immer in dein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbang489
10.01.2016, 19:44

Das mit em Block ist ein super Tipp :)

0

Was hältst Du davon, Dir Notizen zu machen?  Glaubst Du, Du bist der einzige arbeitende Mensch auf dieser Welt, der ohne das auskommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passiert mir auch oft zum beispiel vergesse ich oft das ich mit jemanden schreibe passiert mir auch oft dann vergesse ich das ich mit jemandem schreibe und dann vergesse ich das ich mit jemandem schreibe. Und dann wiederholt sich alles so komisch das ich vergesse mit jemandem zu schreiben. Und dann wiederholt sich alles was ich schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkHow
10.01.2016, 19:39

Nein jetzt mal ernsthaft evtl musst du dir zuviel merken und bist gestresst. oder dein Gehirn ist untrainiert.

0
Kommentar von bigbang489
10.01.2016, 19:43

Nein, das ist nciht die Art von Vergesslichkeit die ich habe^^ Bei mir sind es irgendwie nur die wichtigen Sachen^^

0

Speicher dir sowas in deinen Kalender ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?