Ich vergesse ihn nicht, was soll ich machen :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde sagen der hat es nicht ernst mit dir gemeint also hat er deine Liebe auch nicht verdient! Lenke dich am besten mit irgendwas ab was du gerne tust und versuche nicht so viel an ihn zu denken. Und verbanne alle Sachen die dich an ihn denken lassen aus deinem Leben! Der Typ ists nicht wert, du hast was besseres verdient! Viel Glück du schafft das schon😉 Lg Girly2011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst?

Lerne aus dieser Erfahrung. Die meisten Menschen sind heutzutage bei solchen Dingen verlogen, vertraue anderen Menschen nicht so leichtfertig.

Irgendwann brechen sie dir dein Herz und du kannst die Scherben suchen gehen. 

Vergiss ihn und wachse an der schlimmen Erfahrung.

Heutzutage heißt es kalt sein oder gefressen werden. Ich rede aus Erfahrung, glaub mir: Anderen Menschen zu vertrauen, ist dumm: Wenn du wirklich irgendwann jemanden findest, der dieses Risiko wert ist, DANN schenke ihm dein Herz. Aber nicht so einem Typen, der mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnliches Problem hatte ich auch.

Ich war mit meinem freund 4 Jahre zusammen ,nur mit allem drum und dran.
Leider hat er mich oft betrogen und Idiot gespielt. Habe ihm aber immer wieder verziehen.
Vor ca einem halben jahr habe ich mich getrennt ,was mir nicht leicht fiel.
Ich habe ihm sehr lange hinterher geweint und wollte es nochmal probieren aber dann dachte ich mir will ich das die nächsten Jahre weiter machen?

Warst du denn glücklich?
Willst du das wirklich immer so weiter machen?

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnapp dir ein paar mädels und zieht um die häuser. Tu etwas, auf das du dich konzentrieren musst und du so nicht an ihn denken kannst.

Alleine rumsitzen macht das kopfkino nur übermächtig, nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?