Ich vergesse alles was ich sagen will oder machen will,wenn mich nur kurz jemand unterbricht! bin 15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

an deiner stelle würde ich zum arzt gehen da es vom gehirn ausgeht kannst du es selber nicht herausfinden es kann an deinen genen liegen oder an etwas anderem

21122009 24.08.2012, 21:54

dankeschön für deine antwort!

0

das kenne ich allerdings bin ich ein paar jährchen älter als du ;-)) stehst du momentan vielleicht unter starkem schulstress oder übst du ein anspruchsvolles hobby aus?? hast vielleicht zu viele andere dinge im kopf ;-) bei mir ist es mit einer unterhaltung auch so,unterbricht man mich...schwupps weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte. oder ich lege etwas irgendwo hin,eine minute später weiss ich nicht mehr-wohin :-s bei mir kommt es aber von meinem stressigen alltag,überprüfe mal deinen ;-)

Ach sowas gibts mit fünf mit fünfzig und mit neuzig. Mach dir mal da keinen Kopf das vergeht auch wieder. Ich glaube dass es eine Menge Leute gibt die dieses Problem mal hin und wieder haben. Aber deine Mutter hat schon recht. Ein bisschen "Gehirnjogging" schadet nie. Ob als Anwendung für den Nintendo DS, Handyapp oder "Rätselzeitschrift". Einfach bei Langeweile mal ein bisschen "üben". Lg

FreiWildlerin 24.08.2012, 21:52

Also, ich bin 17 und kann mich an Dinge oder Sachen nicht mehr erinnern, die Leute erzählt oder gemacht haben, die erst 2 oder 3 Tage her sind. Ist nicht normal, oder?...

0
21122009 24.08.2012, 21:54

dankeschön!! :-)

0

zum neurologen gehen würd ich auch sagen...es könte aber auch an der schilddrüse liegen ( über / unterfunktion / chronische entzündung )

kein problem vergesslichkeit ist nicht schön meine mutter nimmt sogar weihrauch soll bewirken das man nicht mehr so viel vergisst sie mein es wirkt ich frag aber morgen nochmal nach was genau :)

21122009 24.08.2012, 22:07

sehr nett danke :-)!

0

Du , ich bin auch 15 und habe das selbe problem, das hat irgenetwas mit den synapsen in deinem gehirn zu tun und ist vollkommen normal, es titt häufiger in der pupertät auf :p ich leide mit dir Schwester /Bruder ;))

Hey, wusste gar nicht, dass ich da mit diesem Problem nicht alleine bin ;). Ja, ist echt doof... ich geh demnächst mal zum Neurologen... geh auch mal hin.

Was möchtest Du wissen?