Ich vergesse alles ganz schnell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht viel zu wenig Schlaf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
15.04.2016, 21:25

Ich schlafe ab und zu mal wenig . Aber nicht so oft vllt. 2 mal in der Woche. 

0
Kommentar von Hiaslfranz
15.04.2016, 21:41

Also, wenn ich Gedächtnisprobleme habe, dann weiss ich, dass ich mehr schlafen muss, dann ist alles wieder top. Deswegen dachte ich, das könnte auch hier die Ursache sein. Als weites fällt mir Ernährung ein... Viel Obst.... Obst... ich sage Absichtlich nur Obst, weil Gemüse meiner Meinung nach zweitrangig ist. Aber wie gesagt, es ist meine Meinung, nicht das jetzt hier eine Diskussion über Ernährung stattfindet. Habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Also, mein Tipp... Schlaf mal mehr und iss Äpfel, Bananen, Nüsse... etc.. und schau obs wieder wird. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?