Ich verfluche diese Zecken, was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Zecke spürt und erkennt man deutlich, auch wenn sie ganz klein ist. Das sind nicht einfach nur Schwarze Flecken, sondern man kann auch Beine und Kopf erkennen und wenn man drüber fährt (und vor allem wenn sie an der Lippe ist) fühlt man sie auch. Das bild ist seeehr verschwommen, also ich erkenne da gar nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf dem Foto kann ich das nicht als Zucker erkennen, die würdest du auch spüren, nimmt ja an Grösse zu, wenn sie dein Blut aufsucht. Wenn du sie verschluckt hättest. würde sie verdaut. Ansonsten können zecken FSME übertragen und auch Borelien. beides nicht lustig. FSME würdest Symptome bald bemerken, Borelien kann dauern und sich auch erst nach Monaten/Jahren zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
04.09.2016, 15:36

Ist das im Bild nicht zu erkennen?

0
Kommentar von eni70
04.09.2016, 17:50

Sollte natürlich Zecke heißen, nicht Zucker. Nein auf dem Bild sieht man keine Zecke und wie schon gesagt, die würde wachsen und spürbar sein.

0

Was möchtest Du wissen?