Ich verfalle in depressionen mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine Freundin verdient??

Was ist denn das für eine Aussage? Möchtest du damit irgendein Mädchen zwingen, dich zu lieben. Verliebtheit und Freundschaft kann man nicht erzwingen und nicht verdienen.

Irgendwann kommt die Richtige, die auch dich gerne möchte. Nur weil du mit 16 keine Freundin hast, brauchst du keine Depressionen bekommen. 

Wie heißt es so schön? Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden.

 Du wirst in deinem Leben noch viele Körbe und Absagen bekommen. Man muss halt lernen, dass so etwas zum Leben gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles kein Thema und wieso solltest du in Depressionen deswegen verfallen ? Sieh mal ich bin auch 16 und ich muss sagen ich habe noch nie eine Freundin gehabt die mir wirklich was bedeutet hat, weil mein Inneres wartet nur auf die eine und ich habe keine Lust mich sinnlos in jemanden zu verlieben wenn sie mir dann nach 6 Monaten sagt : Du bist nicht das Problem sondern Ich. 

Wenn du genügend wartest dann bekommst du auch jemanden den du verdient hast und jemand bekommt dich den sie verdient hat. Wegen deiner letzten Sätze, das kann ja alles sein das das so ist aber wie du sagtest bist du eher der schüchterne Typ und man kann keinen "erobern" wenn man schüchtern ist. Wenn du jemanden zum Kino oder sonst wo hin einlädst dann sag es nicht einfach so ohne Kontext sondern sei Kreativ und bringe diese Person in ein Gespräch wo ihr z.B über einen Film redet und dann sagst du : "Hey, hast du vielleicht Lust den mit mir im Kino zu sehen ? " So ist das sehr direkt aber kommt nicht ganz so aufdringlich als würdest du einfach ohne ein Gespräch vorher anzufangen fragen. 

Und noch was, der wer denkt er verfällt in Depressionen wegen so einem Thema hat eben keinen "total sauberen" Charakter sondern eine sehr schwache Persönlichkeit und hat auch meiner Meinung nach keinen Menschen verliebt der einen liebt. Wenn du einen "total sauberen" Charakter hast dann würdest du niemals sagen das du deswegen Depressionen bekommst, immer den Kopf oben behalten und ein Schritt zurück ist kein Rückschlag sondern eher ein Anlauf. 

Also niemals aufgeben und hör auf dir über Depressionen sorgen zu machen.

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal gehts noch?!

Du sagst du hättest eine Freundin verdient. Du schreibst einfach mal ein Mädchen an, was du ganz wenig nur gesehen hast, nur weil es hübsch ist. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber ich weiß, dass "echte" Beziehungen niemals auf dem Aussehen beruhen. Kennst du das Mädchen überhaupt? Wenn ja, wie ist ihr Nachname, welche Haustiere hat sie und was ist ihr liebstes Hobby? Wenn du das beantworten kannst, und ihren Charakter gut findest, dann geh mit ihr aus.

Deine Depressionen sind auch völliger Blödsinn. Man fühlt sich nur so gut wie man sich fühlen will. Sag dir nicht, das Leben sei so unfair und ich wurde ja so oft enttäuscht und ich bin der der am meisten von allen eine Freundin braucht, denn das ist BULLSHIT!!! Niemals in der Vergangenheit wühlen, denn da lebst du nicht. Du lebst in der Gegenwart, also freue dich auf die Zukunft, wo auch du eine "echte" Freundin haben wirst.

Entschuldige meine Aussprache, aber ich hoffe, du hast es verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
23.07.2016, 00:16

verdammt ich wollte sie kennenlernen weil sie eben genau mein typ ist. ja ich hab nach ihren hobbys und co gefragt und ich finde sie super toll

0

Was möchtest Du wissen?