Ich vereinsame immer mehr - Einzelgänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Lass bloß den Kopf nicht hängen. Im Moment sieht alle grau in grau aus. Aber aus Erfahrung sage ich Dir : alles nicht so schlimm. Deine Figur ist bestimmt viel viel besser als Du glaubst.Wenn Du mich sehen könntest : AuhWeiha :-)

  Jeder hat mal ein Tief, das sind bestimmt keine Depressionen. Du bist im Moment einfach nicht gut drauf. Mit den Freunden ist das auch so eine Sache. Richtige Freunde würden Deinen momentanen Zustand erkennen, und Dich in einer schwierigen Phase nicht alleine lassen.

 Also , pfeif drauf. Wenn Du wieder aus Deinem Jammertal rausgekrabbelt bist,kommen die Jungs von ganz allein. Solltest Du aber trotz allem Angst um Deine Psychische Verfassung haben, kannst Du Dich auch vertrauensvoll an Deinen Hausarzt wenden.Er wird Dir dann  einen Rat geben können. Aber ich glaube fest daran, das Du alleine wieder froh und glücklich wirst.

 Viele Grüße aus dem Norden . Ich wünsche Dir mal wieder eine Nacht ohne Tränen.

Das liegt an den Depressionen, deine Anzeichen und Symptome sind typisch dafür. War bei mir auch so! Suche Dir bitte Hilfe.

Geh einfach raus und MACH EINFACH!

Sich von dem inneren schweinehund ins eigene heim verbannen zu lassen ist der schlimmste fehler den man machen kann.

Fernsehr abmelden und wichtigere dinge machen. Mein tv ist z.b. schon 9 jahre abgemeldet.

hier noch nen kleiner anreiz weil ich es zum brüllen finde^^

Was möchtest Du wissen?