Ich verdiene 450 Euro im Monat und will mir ein Iphone 7 Plus in Raten zahlen kaufen funktioniert das?

5 Antworten

Würde eher es vergessen und mir lieber ein einfaches China Smartphone mit Android kaufen. Das HomTom HT17Pro (Beispiel) kostet nur ca. 70-86 Euro, hat sogar Dual Sim und der Akku lässt sich tauschen neben anderen Annehmlichkeiten wie Fingerprint Sensor, LTE 3G/4G  Funktionen ,WLan ,Bluetooth und weiteren Extras.  Natürlich gibt es auch noch andere Modelle die Ähnliches bieten das ist nur mal so auf die schnelle als Beispiel genannt.

Programme wie z.B: What´s App laufen auch auf so einem Teil flüssig und ohne Probleme. Videos lassen sich auch damit ansehen (auch über Streaming) ,Datenübertragung zwischen PC und Smartphone ist deutlich einfacher und der Pedant von ITunes wäre Banshee .

Es gibt also keinen grund sich auf Gedeih und Verderb auf ein Stück DesignMüll zu versteifen nur weil es auf der Rückseite ein An gefressener Apfel drauf prangert.

Mit dem Gehalt kannst du keine Raten zahlen. Du hast 3 Möglichkeiten. Die 1 wäre du kaufst dir ein anderes Handy was preiswerter ist. 2 Möglichkeit du kaufst dir ein gebrauchtes IPHON die letzte wäre du sparst dein Geld und kaufst dir das Handy dann ohne raten.

nein. du hast zu wenig, niemand wird dir raten zulassen.
ein ratenvertrag ist ein kreditvertrag, und den bekommst du nicht mit deinem minigeld.

Okay vielen Dank ! Ab welchen Lohn ist man den Kreditwürdig?

0
@happyreal

ohne ein sozialversicherungspflichtiges und geregeltes einkommen wird dir kein seriöser geschäftspartner kredit einräumen.
du kannst dich natürlich irgendwo über den tisch ziegen lassen.

und: NEIN, du brauchst kein Iphone

0

Kaution in Ratenzahlen?

Hallo Leute,

die Kaltmiete beträgt 225€ aber die Kaution nur 450€.

Ich habe heute vorgeschlagen, die Kaution in Raten zu zahlen und im Internet steht man kann das in 3 Raten zahlen also hier 3 Raten jeweils 150€. Der Makler der Vermieterin meinte aber nur 2 Raten von 225€. Ist das rechtens?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone 7 Plus - mit Raten abbezahlen?

Ich möchte das iPhone 7 Plus haben aber ich kann das Geld nicht auf einmal ausgeben gibt es eine Möglichkeit das Smartphone auf Raten ab zu bezahlen zum Beispiel bei Saturn oder auf einem anderen Weg?

...zur Frage

Nebenberuflich fotografieren, steuer zahlen?

Hallo,

Als Arbeitnehmer verdiene ich ungefähr 2000 Euro Brutto im Monat, jetzt möchte ich mit fotografieren etwas Geld dazu verdienen. Wenn ich 100-200 Euro im Monat verdiene, muss ich mich als Gewerbe anmelden und Steuer zahlen? Wenn nicht ab wie viel Euro muss man das machen?

...zur Frage

kann ich mein bußgeldbescheid auch in rate zahlen?

habe ein bußgeldbescheid von 450 euro und bin azubi und hab nur 300 euro die ich im monat kriege kann ich auch bei der stadt bzw bei der bußgeldstelle eine raten zahlung antragen oder soll ich das lieber sein lassen und irgendwie das geld sofort zahlen? +danke für eure anwort

...zur Frage

Handyvertrag iPhone 7Plus 20 Euro im Monat?

Gibt es einen Handyvertrag mit einem iPhone 7 Plus 128GB der so 20 Euro im Monat kostet und ich das Handy danach behalten darf?

...zur Frage

Ich verdiene nur 450€ und habe eine rechnung von 1100€ offen,inkasso hat mein konto gesperrt,woltte in raten zahlen aber die mitarbeiterin meinte nein, hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?