Ich verderbe mir immer selber den Spaß, weil ich immer weggehe wenn mich andere ärgern/das Gefühl habe, dass mich andere nicht mögen! ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Du erinnerst dich an mich ... es tut mir so leid für dich ^-^ ! Aber wie soll ich dich trösten ? Weißt du mir hat es geholfen mich an einer Sportart auszulassten ... wo ich alles vergessen kann, am besten solltest du dabei auch Verantwortung übernehmen. Ich habe mich aufs Reiten "spezialisiert", nun habe ich ein eigenes Pferd bzw. vorher eine RB weißt du jetzt denkst du was hat das mit meiner Frage zu tun . Ganz einfach ... stell dir vor das Pferd hat sich verletzt nur oberflächlich nicht so das man gleich den Arzt braucht. Leider hast du nich das richtige zum verarzten. So dann musst du auch zur Stallbesitzerin gehen und mit ihr reden. Klar hat das jetzt mit Freunden weniger zu tun ... abae rgeh einfach zu ihnen hin und wenn sie dich blöd anreden ... denk dir ach die hamm mich eh nicht verdient! Und mal ganz ehrlich ... lass dir wegen solch blöden Leuten nicht den Spaß an etwas verderben. Denn dir macht ja das reiten Spaß, dann kann es dir ja egal sein was die denken. Lebe dein Leben lass dich nicht unterkriegen, ok ? Die meisten dort wirst du eh nicht wieder sehen. Und irgendwann triffst du jemand der dich mag ... zum Beispiel mich .. du hörst dich doch nett an :)
Lg LoverIsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskAndAnswereMe
07.11.2015, 20:43

Danke, es tut echt gut sowas zu lesen!:) Ich hoffe in Zukunft wird es einfacher für mich...

0

naja, was soll man dich da trösten. wenn du dich liener ans handy hängst, anstatt auf andere zuzugehen...?! such dir mal im internet übungen für mehr selbstbewusstsein. eine die mir spontan einfällt: bewusst am tag 3 verschiedenen fremde menschen nach der uhrzeit fragen. das übt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?