Ich verdaue sehr schnell. Manchmal muss ich das Essen unterbrechen um auf die Toilette zu gehen, damit ich weiteressen kann. bei mit dauert das keine Std?

5 Antworten

Die Frage dazu hättest vielleicht mit dazuschreiben sollen😂...

Ich geh mal davon aus,dass du wissen möchtest,ob das normal ist😉...

Das ist nämlich so...da hier keine Ärzte sind,die dich per Ferndiagnose untersuchen können,solltest mal zum Arzt gehen,der wird dann abchecken,ob mit dir alles in Ordnung ist.. Ich herd auf im Übrigen auch sehr schnell...bei mir ist aber alles ok😉...aber muss ja nicht auf dich zutreffen😉

Besorge dir das Buch "Darm mit Charme".

Wenn du es gelesen hast, weißt du alles über deine Verdauung.

Vorab nur so viel: Das Essen, was du gerade zu dir nimmst, kann nicht so schnell Magen und Darm passieren. Allein die Zerkleinerung des Essens im Magen dauert schon 1 - 6 Stunden.  

Das hab ich auch zwar nicht so schlimm wie du aber ich hab das definitiv auch ich weiß bis heute immer noch nicht ob das oder schlecht sein die leute die schneller zunehmen sagen sie wünschen sich das aber ich finde es eher blöd weil ich ich weis zwar nicht wie das bei dir ist aber ich bin deswegen auch untergewichtig

Was macht ein Busfahrer, wenn er mal muss...

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt....

Was macht eigentlich ein Busfahrer im Linienverkehr, wenn er mal ganz dringend auf die Toilette muss ???

Es gibt ja eigentlich nur an den Endhaltestellen eine Toilette, aber was macht er wenn er zwischendurch mal muss, ne Busfahrt dauert auch manchmal ca 1 std.

Wer weiß da Rat...

...zur Frage

Ich komme zu schnell? Wieso ist das so?

Wenn ich mich selbstbefriedige, dauert es weniger als eine Minute bis ich abspritze. Ich muss dann immer unterbrechen, bevor es kommt... weshalb ist das so?

...zur Frage

Ich muss nach jedem essen direkt auf toilette...

Immer wenn ich etwas "größeres" esse muss ich direkt dannach auf Toilette groß. Bedeutet das was?es ist jetzt schon öfter passiert also die letzte Woche immer. Ich nehme kein Abführmittel.heißt das das ich mein essen nicht verdaue? Mir ist aber nicht schlecht oder so und esse auch ganz normal wie sonst auch. Danach fùlle ich mich auch irgendwie "leer"...

...zur Frage

Pille und Darm?was könnte das sein?

Seit dem ich die Pille nehme kann ich nicht mehr so oft zur Toilette und habe während der Periode auch manchmal schmerzen im darm..woran könnte das liegen? Auch wenn es jetzt eklig klingt damals konnte ich direkt nach dem Essen auf toilette aber jetzt erst so nach 2 Tagen oder so.. kennt jemand die Situation oder weiß was darüber? Danke !

...zur Frage

darf man essen was einen auf den boden gefallen ist aufheben und weiteressen?

...zur Frage

Magen verdaut zu schnell.?

Was ist mit meinem Magen los. Ich verdaue wenn ich etwas esse alles extrem schnell. Muss daher auch immer mehrmals am Tag auf die Toilette. Ich habe gelesen dass es im Normalfall 1-2 Tage dauert bis man etwas gegessenes Ausscheiden. Bei mir passiert das innerhalb paar Stunden oft sogar in Form von Durchfall, welcher sich vorher mit starken Magenschmerzen ankündigt. Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?