Ich verbrauche mein highspeed unter 3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo schnellehilfe14,

1GB Datenvolumen sind völlig ausreichend, sobald man bisschen im Internet surft, und Nachrichten via WhatsApp (oder ähnlichem) empfangen möchte.

Benutzt man sein Datenvolumen jedoch für Videos, und zum anschauen von Bildern via Instagram (oder ähnlichem), dann wird so viel Datenvolumen verbraucht, dass das High-Speed schon nach einem Tag ablaufen kann.

Bei mir persönlich hält es leider auch nicht wirklich länger. 

Es sei den, ich verwende WLAN (logisch, nicht wahr?).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellehilfe14
28.06.2016, 02:20

Das Ding is ich hab ne Kindersicherung in der fritz box und ich bekomme erst 18 Uhr Internet

0

Schon ne komische Frage, aber ich beantworte sie dir mal. Ich brauche für meine 2Gb einen Monat manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich komme immer gut durch...und wie verbrauchst du dein Datenvolumen so schnell, was machst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellehilfe14
28.06.2016, 02:17

Naja da ich des Öfteren spiele zocke die etwas mehr verbrauchen und ich erst ab 18 Uhr wlan bekomme also ...

0
Kommentar von CellySDT
28.06.2016, 02:19

Ja gut...Das erklärt einiges. So als Tipp: weniger Spielen ;) Schon komisch...erst ab 18 Uhr

0

Hab 2GB. Trotzdem nur so 1-2 Wochen obwohl ich die meiste Zeit WLAN habe. Miese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy

bei mir halten die 1 GB immer bis fast zum Ende des Monats.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du hast ja noch weniger als ich verbraucht )-:

Unser WLAN Hat nähmlich seid letztem Monat eine Störung )-:
Technicker kommt auch nicht.

Ich habe mir deswegen 5GB geholt,aber das reicht für mich nur Höchstens 2 Tage )-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch 1 GB und hält so 2 Wochen wenn ich nicht übertreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 gb und w lan reicht den ganzen Monat ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
28.06.2016, 02:18

Was kostet denn dein Tarif mit den 5 GB?

0
Kommentar von thenewnews
28.06.2016, 02:21

wer ist der Anbieter?

0

Ich habe 1 GB und davon bleiben am Monatsende 200 übrig... Lass die Finger von Instagram, Facebook und großen Spielen wenn du nicht im WLAN bist.
Bei mir geht das Meiste für Whatsapp, Snapchat und Clash Games drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 200mb hält etwa 2-3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 4 gb verbrauche meins so in 7 Tagen oder 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
28.06.2016, 02:17

Kein WLAN oder wie kann so etwas passieren? Was machst du damit? Videos streamen um Audio zu hören?

0
Kommentar von princes345
28.06.2016, 02:19

Haha ja das Problem ist wenn ich zuhause bin gucke ich immer yt oder netflix und surfe aus versehen mit mobiledaten aber mittlerweile lasse ich es immer aus damit mir das nicht passiert 😂🙈

0

Nutzt du dein Handy als Hauptverbindung zum Internet und hast kein WLAN? Dann hast immer ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellehilfe14
28.06.2016, 02:14

Naja da ich noch 14 Jahre bin
Und bei meinen Eltern noch wohne und mein Vater hat leider ne Sperre eingerichtet

0

Was möchtest Du wissen?