Ich verachte den Menschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mensch zu sein hat mehr Vorteile als du denkst. Denn so kannst du dein Leben viel spaßiger verbringen. Du bist der Meinung Sex sei sinnlos und würde "dein Schicksal als Einsiedler besiedeln". Aber hast du es mal von der anderen Seite betrachtet? Du kannst in deinem Leben viel Freude und Vergnügen haben wenn du deine Eigenschaften als Mensch nur akzeptierst. Du scheinst intelligent zu sein und du kommst mir vor wie jemand, der nur sinnvolles und produktives im Leben machen möchte. Du kommst leider nicht drum herum,dass fast alle Menschen sich in verschiedene Art und Weise verhalten und vergnügen (mit Fehlern und Makeln). Dies ist nun einmal so. Akzeptiere die Dinge wie sie sind und versuche das Positive daraus zu ziehen! Denn du lebst nur einmal, und deswegen solltest du dich nicht selbst damit fertig machen. Liebe dich so wie du bist und du dir wird das Lieben anderer Menschen auch leichter fallen. Aber auch du kannst versuchen das Unheil auf der Welt zu lindern(Hunger, Krieg, Politik,...), falls es das ist was dich deprimiert. Mach das beste draus was das Leben dir bietet und denke NIEMALS daran dein Leben komplett aufzugeben, denn damit ist dir nicht geholfen und anderen auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Noch viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du täglich die gleichen Fragen stellst oder wiederholst, dann kann ich auch die gleichen Antworten geben:

Es könnte sein, dass du etwas zu narzisstisch bist, um im Leben klar zu kommen. Da könnte dir eine Therapie helfen, gegenzusteuern.
Ansonsten wirst du nicht in der Lage sein, eine erfüllende Beziehung führen zu können. Alle Menschen, wirst du mit deiner Überheblichkeit vergraulen oder zum devoten Sklaven machen.

Ich weiß nicht wer du bist und ich weiß nicht was dich bewegt.

Sollte das von dir hier als Fragen/ Äußerungen gestellte, den geistigen Ursprung in deiner Person haben und sind das deine Überzeugungen, dann benötigst du offensichtlich professionelle Hilfe!

Versuche es erst einmal mit einem Psychologen, ggf. wird dieser dir helfen oder dich an jemanden kompetenteren verweisen.

Das ist weder spassig noch böse gemeint!

Hey! Was macht den Menschen zum Menschen? Die Form? Lass dich nicht davon täuschen, sei du selbst!

Jungchen, du scheinst clever zu sein.. (: Folge deinen Hobby's, auch dieses Leben bietet jede Menge Chancen, und ewig werden wir ja auch nicht so weilen, dafür gibts zum Glück den Tod, der uns Sinn im Leben verspricht.

Was bewegt dich eigentlich, seit Monaten immer und immer wieder den selben Copy and Paste Mist von dir zu geben? Du gehst auf keinerlei Anregungen ein und bist so überzeugt von dir und deiner selbst geschaffenen sexfreien Welt, dass dies vielmehr eine Feststellung deinerseits oder eine rhetorische Frage als eine wirkliche Frage darstellt. Dein Denkmuster ist so kleinkariert und festgefahren, Kant vermagst du nicht zu verstehen, geschweige denn zu leben. Vielleicht solltest du wirklich einfach nur gehen! Ich für meinen Teil bereue jetzt schon die Stunde die ich mit dir und deinem kopierten Mist verbracht habe!

Gehe oder bleibe, wie du willst. Wenn du bleibst, hast du immerhin noch die Chance, etwas über das Leben zu lernen. 

Es gibt keine Liebe außerhalb der evolutionär vorprogrammierten. Hormone,Pheromone und Sextrieb. Ohne die kann man nicht lieben.

Kommentar von Satiharu
04.10.2016, 20:08

Wer ist man?

0

Gehe in die Wildnis und lebe als Einsiedler mit den Tieren dann hast Du keine Menschen um dich herum !

Kommentar von Satiharu
04.10.2016, 20:08

Ich glaube Menschen haben wir alle gern, die Frage ist: Welche? ((:

0

Wie viele Fragen dazu willst du denn eigentlich noch stellen? 

Wie wahr,weise und dennoch Arrogant diese Worte seien mögen,kann ich die Gefühle sogar mein eigen nennen...

Was möchtest Du wissen?