ich uriniere manchmal 2 streifig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen das Mehrstrahlige könntest Du Dir eine bessere Hygiene zulegen, dann ist die eine Harnröhre die Du hast nicht so verklebt, dass es in alle Richtigen spritzt.

Und diese Kommentare zum Pinkeln im Sitzen oder Stehen.... Ich glaube, dass keiner der im Stehen pinkelt für die Sauberkeit seine Klos verantwortlich ist.

In eine Haushalt wo es solidarisch zugeht, ist nicht nut eine(r) für alle da, sondern auch alle vor eine(n). Also darf auch jeder mal das Klo putzen, dann weiß man auch mal wie eklig das ist.

Mit weniger druck strullen gehen. Wenn du zu viel druck ausübst kann es vorkommen das dein Urinfluss sich Kreutzt und wie eine Springbrunnen in allen Richtungen Pinkelst

also ich weiß zwar nicht ob das was schlimmes ist aber geh vielleciht mal zum arzt :)

üb zielen und nein du musst dich nicht setzen, es ist das dem Mann von Gott gegebene Recht im stehen zu pinkeln

Audrey1 30.01.2013, 14:42

Es gibt genug Nachteile,aber ne ist klar der Pascha ist am Ende immer heilig -.-

Nachteile:

Ein Nachteil des Pinkelns im Stehen ist insbesondere die Sauberkeit. Denn wer stehend pinkelt, verursacht regelmäßig Verschmutzungen auf der Klobrille und neben der Toilette. Die Frage danach, wer für das Saubermachen solcher Verschmutzungen dann zuständig ist, führt vor allem im häuslichen Umfeld zu hitzigen Diskussionen.

Ein weiterer Nachteil ist, dass bei älteren und kranken Menschen durchaus Sturzgefahr bestehen kann, wenn diese einen Schwächeanfall erleiden oder das Gleichgewicht verlieren.

2
Mawa2007 30.01.2013, 14:44
@Audrey1

so ein Kommentar kann nur von ner Frau kommen, das is der Penisneid den ihr habt^^

0
Weazle0203 30.01.2013, 14:44
@Audrey1

Mit anderen Worten: Im Stehen pinkeln nur die Dreckschweine.

2
Audrey1 30.01.2013, 14:45
@Mawa2007

Ja nee und dieser Kommentar kann nur vom nen 11-jährigen Macho kommen

2
Liberated92 30.01.2013, 14:51
@Audrey1

körperlich biologisch ist der mann fürs stehen pinkeln gemacht. früher.. alsooooo gaanz früher war der mann ein kämpfer. da gabs keine toiletten. er musste immer auf kampf flucht und jagt gefaßt sein. stell dir vor er muss erst aufstehen. passt was nicht merkste? und auch so. beim mann kann nur eine komplette entleerung der blase enstehen wenn der steht. sitzt man, kann die blase sich nicht richtig entleeren und es tropft. das ist einfach so. man kann es einsehen oder nicht aber der mann pinkelt im stehen besser. das sagt dir jeder arzt genauso

1
Audrey1 30.01.2013, 14:55
@Liberated92

Biologisch gesehen ist der Mann für stehen im Pinkeln gemacht,da widerspreche ich dir nicht.

Heute aber sind das ganz anders aus,ein Mann jagt nur noch selten,wenn er Jagt dann Daten im Internet. Ausserdem ist das unhygienischer in Stehen und verbreitet auch teilweise Krankheiten ...!

Aha,glaubst du ich weis das nicht das die Blase nicht ganz entleert wird?

Es gibt aber im stehen auch den Nachteil bei älteren Menschen,diese haben im Pinkeln im stehen eine höhere Sturzgefahr.

2

Du solltest dich gefälligst hinsetzen beim Pinkeln!

Du solltest dir öfter den Dreck vom Zipfel waschen, dann passert so etwas nicht.

Was möchtest Du wissen?