Ich unterschreibe morgen einen ausbildungsvertrag im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage dir aus eigener Erfahrung das die Berufsschule nicht annährend so schwer wie Abitur oder Realschule ist..

Die letzten Menschen packen die Berufsschule heutzutage, du musst nur gescheit lernen und dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
07.06.2016, 22:44

Du hast geschrieben die Berufsschule ist nicht schwerer als Realschule und abi , ich war auf Garkeinen von den beiden Schulen, und habe auch auf der Gesamtschule den Abschluss mittlere Reife mit Glück noch am Ende Geschäft deshalb diese Frage bis Abitur wär ich niegekommen ??

0

Und wo ist hier die Frage?

Ob du die Schule schaffen kannst oder nicht, wird dir keiner beantworten können, aber Versuch's einfach. Soo schwer ist die Berufsschule eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?