Ich und zusammen sein?liebt sie mich noch? Oder mach ich mir viel zu viele Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 12 sid ihr zu jung für eine Partnerschaft. In schweren Zeiten unterstützt man sich und geht nicht getrennte Wege. Das ist nir ne Schwärmerei - mehr nicht. Warte noch ein paar Jahre bis du alt genug bist!

Kommentar von pokim0n
08.12.2015, 07:38

hä warum sind wir dann zsm

0
Kommentar von alicar
08.12.2015, 07:39

Ja genau das frage ich mich auch, weils ziemlich lächerlich ist in eurem Alter.

0

Auch mit 12 Jahren kann man schon verliebt sein! Nehmt die Frage doch mal ernst!
Ich würde deiner Freundin die Zeit geben, die sie braucht. Frag sie doch mal, ob sie erstmal gar keinen Kontakt mehr will oder zumindest einen lockeren. Im zweiten Fall könntet ihr dann ja ab und an nochmal was gemeinsam machen. Ansonsten gibst du ihr die Zeit halt und ihr seht dann im neuen Jahr, wie es mit euch weiter geht!

Alles Gute für dich und liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?