Ich und viele Kollegen sind der Meinung, dass Frauen die rauchen extrem sexy wirken, wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde ich persönlich überhaupt nicht.

Stinkt, unnötig, gesundheitlich bedenklich, eklig beim küssen und wirkt auch irgendwie unweiblich für mich.

Warum findet ihr das denn überhaupt sexy?
Arbeitet ihr bei Marlboro?

Auf jeden Fall ist es sexy wenn Frauen rauchen. Natürlich nicht bei jeder, aber wenn mir eine Frau gefällt hat sie deutlich bessere Chancen bei mir wenn sie raucht.

Jeder empfindet das anders. Die einen sagen Frauen sollen nach Parfum und nicht nach rauch riechen, und die anderen sagen das sie es gut finden wenn Frauen rauchen.

Bei manchen empfinde ich das tatsächlich so, aber definitiv nicht bei allen.

Und wenn ich eine Frau ohnehin nicht so ansprechend finde, dann macht sie auch eine Zigarette nicht attraktiver.

Bin der selben Meinung wie du und deine Kollegen. Das wirkt wirklich sexy. 

Aber andererseits finde ich persönlich, dass, wenn Frauen rauchen, irgendwie mir oberflächlich vorkommt 

wer gerne einen Aschenbecher knutscht, findet das sicherlich total sexy!

Wenn man einen Raucher küßt, kann man ja eigentlich auch gleich einen Aschenbecher auslecken. Das findet ihr sexy?


Es geht glaube ich eher um die optische Wahrnehmung. Im Hinblick auf die anderen Sinneswahrnehmungen stimme ich dir da völlig zu.

0

Ich find s auch sexy xD

Was möchtest Du wissen?