Ich und viele Kollegen sind der Meinung, dass Frauen die rauchen extrem sexy wirken, wie findet ihr das?

8 Antworten

Bei manchen empfinde ich das tatsächlich so, aber definitiv nicht bei allen.

Und wenn ich eine Frau ohnehin nicht so ansprechend finde, dann macht sie auch eine Zigarette nicht attraktiver.

Finde ich persönlich überhaupt nicht.

Stinkt, unnötig, gesundheitlich bedenklich, eklig beim küssen und wirkt auch irgendwie unweiblich für mich.

Warum findet ihr das denn überhaupt sexy?
Arbeitet ihr bei Marlboro?

Jeder empfindet das anders. Die einen sagen Frauen sollen nach Parfum und nicht nach rauch riechen, und die anderen sagen das sie es gut finden wenn Frauen rauchen.

Wie findet ihr rauchen in Stiefeln?

Also ich bin Patricia 25 und rauche .

Im Winter gehe ich gerne in Stiefeln draußen rauchen . Dabei scahuen mich immer viele Jugendliche /junge Männer an . Also jetzt mal die Frage an die Jungs findet ihr es schön wenn Frauen in Stiefeln rauchen ?

...zur Frage

Tochter (16) lesbisch, was tun?

Hallo, habe von meiner Tochter (16 Jahre) neulich erfahren, dass sie lesbisch ist. Und auch schon des öfteren mit einer Frau geschlafen hat. Dies hat mich sehr geschockt. Wie soll ich damit umgehen. Leider habe ich durch diesen Schock nach 5 Jharen wieder mit dem rauchen angefangen.

...zur Frage

was findet ihr bei Mädchen/Frauen sexy?

Hi,was findet ihr bei Mädchen/Frauen sexy?(kleidung)

...zur Frage

Komischer Fetisch bin ich noch normal?

Hi, ich bin Männlich (17) und hab seit ich 11 bin so nen komischen Fetisch, und zwar turnt es mich an wenn ich ein hübsches Mädchen in meinem Alter sehe welches raucht. Besonders toll finde ich es wenn man es vom Äußeren her gar nicht erwarten würde das sie raucht ( unschuldiges, makelloses und/oder auch sportlich/fittes Aussehen) genau eben weil es nicht zusammenpasst und stell es mir als geil vor wenn ne Frau beim Sex raucht. Ich selber hab bisher gar nicht geraucht und will es auch gar nicht und bin auch sonst eher der anständige Typ (Rauch nicht, trink sehr wenig, gut in der schule etc.) aber irgendwie geht eine sexuelle Faszination von rauchenden Frauen aus. Aber wie kann man sowas wie rauchen sexy finden ist das nicht krank ? Gibt es noch mehrere die so denken wie ich ? und vor allem wenn ich in Zukunft mal ne Freundin hab wie soll ich ihr das erklären ? Eigentlich will ich es gar nicht geil finden aber mein Gehirn wurde da wohl irgendwie irreversibel darauf programmiert.

Danke schon mal im voraus

SchokoDomeRTL2

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Frauen die Rauchen - Meinung der Männer?

Hey Leute, ich rauche selbst sehr gerne und möchte mal eure meinung hören: Wie findet ihr (als raucher) frauen die rauchen? Ich finde es einfach abtörnend, ich weiß nicht warum, aber es stört mich einfach, gibt da keinen grund dafür, ist einfach so. Also: wie ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?