Ich und Verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätzchen die Hautfarbe spielt doch gar keine Rolle. Und ich denke nicht das er dich blockieren würde. Schreib ihn einfach an und schau weiter. Ich bin mir sicher das er zurückschreiben würde.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MGR186 19.11.2016, 08:41

ich habe aber so eine Angst 😭:(

0
kp850i 19.11.2016, 08:44

Ich kann das vollkommen verstehen. Ich stecke gerade in so einer ähnlichen Situation. Ich habe einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben. Gott du kannst dir nicht vorstellen wie ich gezittert habe und wie verzweifelt ich war. Ich dachte auch er würde mir nicht zurück schreiben und als er mir dann zurück geschrieben hat wurde daraus eine lockere Unterhaltung. Glaub mir das ist normal. Mach es einfach. Denk nicht viel darüber nach und tue es einfach.😌

0
MGR186 19.11.2016, 09:35

was soll ich überhaupt schreiben hi oder so?

0
kp850i 19.11.2016, 09:38

Hi!🙃 Naaa wie geht's?😌

0
MGR186 19.11.2016, 10:33

Dankeschön : )

0
kp850i 19.11.2016, 15:12

Immer gerne 😌

0

Schreib ihn an. Ich habe Anfang des Jahres auch Mut gehabt einen Typen anzuschreiben. Wir haben immer noch Kontakt uns zwar noch nie gesehen aber wir telefonieren sehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ernsthaft Angst ihn anzuschreiben? Klar, verstehe ich auch ein bisschen, aber wenn das dein größtes Problem ist, wie willst du dann dein Leben schaffen? Sprich ihn einfach an, verabredet euch und du wirst schon merken, wenn er nichts von dir will. Nicht immer klappt es, dann suchst du dir eben einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das er dich nicht mag weil du eine andere Hautfarbe hast als er bist du echt dümmer als die die Leute wegen ihrer Hautfarbe beleidigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MGR186 19.11.2016, 08:39

soll ich ihn nun Anschreiben?

0
Murazamba 19.11.2016, 08:44

*facepalm* - Ja du Flachpfeife...

0

Was möchtest Du wissen?