Ich und meın bester freund haben uns noch nıe rıchtıg getroffen, schlımm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss sich ja nicht unbedingt treffen wenn man sonst viel mit einander zutun hat man sollte aber gucken das der Kontakt nicht abbricht also man sollte sich schon persönlich häufig sehen um sich zu vertrauen ist das ziemlich hilfreich wenn man in oft sieht und viel gemieinsam macht ob und wie ist ja jedem selber überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das man als beste Freunde auch mal was unternehmen sollte. Aber es ist eure Entscheidung wie ihr das regelt und wenn es euch nicht stört macht es doch einfach weiter so. Trotzdem ist es doch bestimmt mal ganz schön was zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?