Ich und meine Schwester Lieben den gleichen Jungen Was kann ich tun?

5 Antworten

besser ist immer ein klärendes gespräch mit ALLEN ... auch was will er ? er muss sich zwischen euch beiden entscheiden er kann aber nur eine haben , vergiss eine 3er beziehung das funktioniert nicht (hatte ich mal) . Da liebe bekanntlich blind macht ,vorsicht.

Dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ENDE:...

Tja das bedeutet Krieg !!! Ne scherz beiseite :*) Ähm naja, ich würde ihr es am besten sagen, aber wenn der Junge für dich mehr Gefühle hat dann geht ihr vllt zsm, und wenn er mehr Gefühle für deine sis hat, dann wird er mit ihr zsm gehen, da kann man nichts machen, ausser du spannst ihn ihr aus ;) - Viel Glück

Ihr solltet euch mal zusammen setzten und drüber reden 

So das ihr euch nicht gegenseitig verletzt 

Was möchtest Du wissen?