Ich und meine Schwester Lieben den gleichen Jungen Was kann ich tun?

5 Antworten

besser ist immer ein klärendes gespräch mit ALLEN ... auch was will er ? er muss sich zwischen euch beiden entscheiden er kann aber nur eine haben , vergiss eine 3er beziehung das funktioniert nicht (hatte ich mal) . Da liebe bekanntlich blind macht ,vorsicht.

Dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ENDE:...

Tja das bedeutet Krieg !!! Ne scherz beiseite :*) Ähm naja, ich würde ihr es am besten sagen, aber wenn der Junge für dich mehr Gefühle hat dann geht ihr vllt zsm, und wenn er mehr Gefühle für deine sis hat, dann wird er mit ihr zsm gehen, da kann man nichts machen, ausser du spannst ihn ihr aus ;) - Viel Glück

Ihr solltet euch mal zusammen setzten und drüber reden 

So das ihr euch nicht gegenseitig verletzt 

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Gefühle für jemanden haben, die Person aber nicht lieben?

Es ist in letzter Zeit sehr kompliziert, es gibt da einen Jungen, ich glaube ich hab Gefühle für ihn aber kann es sein das ich ihn trotzdem nicht liebe?

...zur Frage

Mein Bester Freund meint er liebt mich nicht aber jeder meint er liebt mich, und er macht auch anzeichen, ich bin in ihn verliebt.. was soll ich tuhen?

Er schaut mich ziemlich oft verliebt an und ziemlich viele meiner Freunde sagen er sei in mich verliebt, trotzdem sagt er das er mich nicht liebt. Warum schaut er mich dann so verliebt an (ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Leuten die nicht wissen das ich ihn liebe), er hat mir sogar einmal ein Gedicht geschrieben als ich sauer war. Ist er wirklich nicht in mich verliebt?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen oft anschaut aber nicht mehr im Chat antwortet?

Hey,

da gibts nen Jungen auf meiner Schule... wir kennen uns nicht wirklich aber ja..

Er geht nicht in meine Stufe ... er schaut mich immer ziemlich lange und oft an wenn ich in der Nähe bin!

Was meint ihr Jungs damit? Versetzt euch mal in die Lage!

LG

...zur Frage

Wie sagt man jemanden das man Gefühle für ihn hat?

Hey ich stehe schon eine ganze weile auf einen Jungen wir machen auch ziemlich oft was mit einander und ich habe gemerkt das ich Gefühle für ihn habe aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Hat da wer eine Idee?

...zur Frage

meine freundin liebt den gleichen wie ich

Hilfe, eine meiner besten freunde , liebt den gleichen Jungen wie ich!!! was soll ich jz tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?