ich und meine Schulfreundin träumen seid paar Tagen das Gleiche... o.0

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nun, diese situation kann vorkommen.^^ das zeigt das ihr euch verdammt gut versteht und in etwa wahrscheinlich die gleiche Denkweise habt. ich nehme mal an, dass ihr auch ziemlich oft zusammen unterwegs seid. ist doch cool^^ anstatt sich zu fragen warum ihr den gleichen traum habt würde es mir persönlich glaub ich mehr spaß machen zu überlegen und herauszufinden was dieser traum bedeutet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArifeBVB
15.02.2012, 19:27

ganz erlich.. ich wills garnicht wissen was es bedeutet XD

0

Träüme auch öfters das gleiche wie meine Freundin es gibt bloß immer ein Unterschied gutes Beispiel wir werden von einem Schwerverbrecher verfolgt ich traüme das ich stolper sie traümt das sie stolpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert mir und meiner abf auch ab und an^^ seelenverwandtschaft;D ich bin zwar kein traumdeuter aber ich hab mal gehört das was mit weggehen immer was mit abschied zu tun hat :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArifeBVB
16.02.2012, 20:46

o:

0

Wer, weiß, ob nicht einer von beiden lügt. Ansonsten seit ihr euch evtl. eng verbunden. Die einzigst plausible Erklärung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lügt bestimmt an^^

Wenn du es als erstes erzählst dann sagt sie im Anschluss bestimmt ganz verwundern LoL ich auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArifeBVB
15.02.2012, 19:27

sie hat es mir als erstes erzählt o; ..

0

Wieso freut ihr euch nicht, dass eure Interessen so nahe beeinander liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt habt ihr die Szene ein Tag davor im Fernsehen gesehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erzählt sie dir auch nur Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein dass sie dich anlügt? O.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArifeBVB
15.02.2012, 19:26

nein wir haben in der Pause drüber geredet und ich habe gesagt 'Dieses Baby in meinem Traum war ein Mädchen...' und sie hat daraufhin gesagt 'Und hatte ein weißes Kleid an und trug ein weißes Stirnband' und dass stimmt ja auch o;

0

hast du Inception geguckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?