Ich und meine Niere

3 Antworten

Kenne das Problem, meine sind leider auch schon seit 2 Jahren kaputt. Aber niemand konnte mir bis jetzt helfen. Also ich würde es nicht lange heraus zögern aber es reicht vollkommen wenn du morgen zu deinem Arzt gehst. Dafür musst du jetzt nicht in die Notfallaufnahme. Gute Besserung

Wie sieht denn dein Urin aus? Kann daran liegen, dass du lange auf dem Boden gelegen hast. Schau mal, wie es morgen aussieht. Wenn deine Nieren versagen, tut das definitiv mehr weh als nur wie bei einem blauen Fleck.

Die Nieren können auch schmerzen, wenn du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst, oder zbsp. wenn du dich die ganze Nacht lang übergeben musst. Schau mal, wie's morgen aussieht, oder wenn's schlimmer wird, geh zum Arzt.

Urin ist ein wenig dunkel, aber sonst ganz normal. Wenn ich auf dem Bauch liege habe ich gar keine Schmerzen mehr. Ich werde dies beobachten und wenn es morgen nicht besser wird damit zum arzt gehen. Danke für deine hilfreiche Antwort!

0
@stygwe

Dunkel bedeutet, dass dir Flüssigkeit fehlt. Trink Wasser!

0

Nierenversagen schmerzt meist GAR NICHT, das ist das Tückische. Ich bin vermutlich seit dem Kindergartenalter Nierenkrank, festgestellt wurde es erst, als ich 16 war, knapp 1,5 Jahre später musste ich dialysiert werden...

0

geh lieber zum Arzt befor die Schmerzen so richtig losgehen, falls du wirklich etwas mit deiner niere hast?

Blaues Handgelenk nach Volleyball/ Baggern

Nach dem Training war der das handgelenk schon so angeschwollen aber kaum blau. Jetzt ist das angeschwollene weg aber er wird immer blauer und wenn man drauf drückt tut es weh aber nicht auf die art, als wenn man auf einen normalen blauen fleck drückt sondern so als ob da nen nerv oder so eingeklemmt wär. weiß einer was das sein könnte und was ich machen kann? danke schonmal ♥

...zur Frage

Blauer Fleck von Paintball tut nach einem halben Jahr immer noch weh wenn man drauf drückt. Wie kommt das?

...zur Frage

Blauer Fleck geht nicht weg

seit knapp 4-5 Wochen habe ich nun einen blauen Fleck. Im Bauchbereich, frontal gesehen an der linken Seite. ( Also wenn man frontal mir gegenüber steht).

Ich habe mir einen Stamm dagegen gehauen. Er war erst lila, dann wurde er schwarz, dann grün und so weiter.. und heute nach knapp 5 Wochen sieht er aus wie ein Leberfleck.

Er hat die Größe fast einer Zigarettenschachtel.

Kann es sein das, das Gewebe abgestorben ist. Wen man drauf drückt tut auch nichts weh. Oder ist es normal das ein blauer Fleck nach einem Monat noch nicht verschwunden ist?

...zur Frage

Abszess Heimungsprozess?

hallo zusammen

ich hatte im Oktober letztes Jahres einen Abszess der wurde geöffnet und ich hatte keine Beschwerden er ist auch relativ schnell zugewachsen komischerweise sieht man die Stelle bis heute es sieht ein bisschen aus wie ein blauer Fleck ist das normal?

...zur Frage

Blauer Fleck um genähte Wunde

Liebe Community,

am Samstag wurde ich wegen SvV erneut genäht. Um die Wunde herum hat sich jetzt ein blauer Fleck gebildet. Das ist immer so. Nur woran liegt das? Würde mich interessieren. Bei der Versorgung mit Klammerpflastern, wo ja auch Zug entsteht, passiert so was nicht.

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch

Schsttenmensch

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?